VW T3 Funkbus SEM Ausstattung

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Liste mit der Ausstattung eines VW T3 Funkbus? Da mein Bus keine komplette Ausstattung hat, ich aber diese gerne ergänzen würde, such ich eine Liste mit der Ausstattung eines solchen Bus. Im Netz habe ich schon einige Bilder gefunden wie auch hier im Forum.
    Hier
    Leider kann ich damit nicht viel anfangen.Z.b. die beiden Taschen unter dem Tisch auf dem letzen Bild. Was sind das für Taschen?
    Hat jemand so eine Liste oder weiß was alles in so einem Funkbus gehört?


    Schon mal danke im voraus.

  • Wie sich schon aus dem Link ergibt, handelt es sich um den Rüstsatz Fu C 4 - SEM 80/90 PKW 8 Sitze.


    Weiterhelfen werden dir sicher die TDv 5820/156-14 und TDv 5820/156-50 (jeweils Band II; Band I für SEM 25/35).


    Bei den Taschen unter dem Tisch handelt es sich um Segeltuchtaschen (Vers.-Nr. 5820-12-130-9095), in denen u.a. der Sprechsatz H-267/A SEM oder H390/A untergebracht wird. Die Taschen sind seit Jahrzehnten in den verschiedenstens Funkrüstsätzen aller Fahrzeuge vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!