Vorstellung - dabonsai

• Moin zusammen,

ich sitze gerade in der Nähe von Portsmouth, England am Frühstückstisch und nutze die Zeit um mich kurz vorzustellen.

Ich bin auf dieses Forum gestossen als ich mich auf der Suche nach Informationen über den RVI TRM2000 ins Netz begeben habe.

Ich bedeutet in dem Fall der Vorstellung in Stichworten: Jan, Erstzulassung 1978, sprich 36 Jahre alt. Wohnhaft in Buchholz WW. Beruflich komme ich aus dem holzverarbeitendem Bereich, bin aber in der glücklichen Lage Hausmann zu sein, und hab mir meine Passion für die Holzbearbeitung mit nach Hause genommen, daheim steht demnach ne komplette Schreinerei. Ich bin also kein Schrauber, sondern eher ein "Nutzfahrzeug-Besitzer" der sich mit seinem Kram auseinandersetzen muss und möchte. Die Fahrzeuge werden bei mir zum arbeiten benutzt und sind keine Sammlerobjekte. Das einzige Militärfahrzeug in meinem Fuhrpark ist, sobald ich aus England zurück bin der TRM 2000. Ansonsten habe ich noch 2 Traktoren und einen 2,6 t Kompaktbagger.

Ich bin wie gesagt keine Schrauberlegende oder Spezialist in Sachen Militärfahrzeuge. Deswegen werde ich mich in diesen Bereichen des Forums nicht sonderlich aktiv beteiligen können. Ich freue mich aber immer über einen konstruktiven Austausch von Wissen. Sollte jemand an seinem Militärfahrzeug ein Problem mit Holz haben stehe ich gerne in Sachen Holzverarbeitung mit meinem Wissen zur Verfügung.

Ein Foto des TRM 2000 wird nachgeliefert sobald er auf meinem Hof steht.

Viele Grüsse
    Jan

• Hallo Jan,

viele Grüße auf die Insel und Willkommen
    on board.
    Wer hier fleißig mitliest kann auch oftmals ganz
    unverhofft helfen oder einfach seine Meinung
    dazu abgeben.
    Also komm gut zurück und hau rein.

LG
    Peter

• Mal Grüße an den Süden der Insel.
    Machst du Urlaub hier oder Arbeiten?

Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!