12.09.15 Sommerfest auf der Radarstation Elmenhorst (Ostseebad Boltenhagen)

  • Hallo zusammen,


    auf der Radarstation Elmenhorst in der Nähe des Ostseebades Boltenhagen findet am 12.09.15 ein Sommerfest statt. Der Leiter der Station würde sich über die Teilnahme von militärhistorische Fahrzeugen zu diesem Fest sehr freuen, um die Veranstaltung um einiges aufzuwerten.


    Ich selber habe da leider auch Dienst, bin aber heute vom Chef der RK 3 HMF Bremen gebeten worden, ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Wer also Zeit (ich weiß, ist leider sehr kurzfristig) und Lust hat, mit seinem Fahrzeug dort teilzunehmen, der melde sich dann gerne bei mir, ich würde dann den Kontakt zur Radarstation vermitteln.

  • Mach mal Kontakt, ist ja nur ein Katzensprung von Lübeck weg.

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Kontakt ist hergestellt :thumbsup: Wieder ein WE hier erfolgreich verplant!

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!