Servus zusammen,
nach erfolgreicher Anmeldung darf ich mich vorstellen:
Simon der Name, aus Laupheim (Rm. Ulm), also waschechter Oberschwabe.
Nachdem ich nun schon geraume Zeit den immer dringender werdenden Wunsch nach einem Mogi verspüre
und mir im August ein Fahrertraining im Gagenauer Museum gegönnt habe, ist es jetzt wohl dringend an der
Zeit :-) Ein 1300er ex-Bundler mit Spriegel und Pritsche soll es werden, momentan bin ich auf der Suche.
Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
Beruflich bin ich selbständig, ledig, somit gibt es also niemanden, der bei anstehenden Investitionen in diverse
Hobbies (Sportschießen, Musik machen, Messer, Feuerhände und Platten sammeln, Petromaxe restaurieren,
preppering...) sein Veto einlegen könnte.
Beim Bund war ich ebenso, Anno 2000 in Stetten akM, war jetzt allerdings jetzt nicht so doll.
Die Idiotendichte war einfach zu hoch, vor allem durch diejenige, die gerne dem Wodka zusprechen und die
zu dieser Zeit wohl mit Vorliebe zu den Panzergrennis gesteckt wurden, wieso auch immer.
Nichtsdestotrotz habe ich eine Vorliebe für militärische Ausrüstung, vor allem Waffen, Fahrzeuge und Licht ;-)
Tschja, und so bin ich nun hier gelandet, in der Hoffnung, ggf. Gleichgesinnte zum Austausch kennen zu lernen,
evtl. sogar aus der Gegend :)
Grüße!