Hallo zusammen,
ich suche Aufnäher für Iltisfahrer, also ziemlich speziell, z.B. mit Iltisemblem. Ich habe gesehen, dass es so etwas zumindest schon einmal gegeben haben muss. Vielleicht sind ja noch welche im Umlauf.
Grüße ans Forum
Jörg
Hallo zusammen,
ich suche Aufnäher für Iltisfahrer, also ziemlich speziell, z.B. mit Iltisemblem. Ich habe gesehen, dass es so etwas zumindest schon einmal gegeben haben muss. Vielleicht sind ja noch welche im Umlauf.
Grüße ans Forum
Jörg
Hallo Jörg,
meinst du sowas ?
, ich habe sie mit Klett versehen, um überall einsatzfähig zu sein.
Die müßten noch zum auftreiben sein.
Gruß
Oliver
Hallo ihr,
wo sind diese denn noch zu bekommen?
Hallo Oliver,
genau solche suche ich. Auch das Forenmitglied Frettchen 71 hat als Avatar einen sehr schönen Aufnäher. Den rechten habe ich mal bei einem Händler gesehen. Der stellt die auch her. Auf meine Anfrage hat er mir aber zur Qualität keine konkrete Antwort gegeben. Ich hatte z.B. auch gefragt, ob es sich um einen Druck oder um Strickware handelt. Nach der sehr unklaren Antwort bin ich angesichts des Preises dann vorsichtig geworden und habe das nicht weiterverfolgt. Vielleicht kannst du mir etwas mehr zur Qualität sagen?
Den linken Aufnäher finde ich sehr gelungen aber oder so etwas ähnliches finde ich überhaupt nicht im Netz. Lediglich auf einem veralteten und lange abgelaufenen Ebay-Angebot habe ich ein Foto davon gesehen.
Ich habe auch mal bei Iltisteile-Herrmann angefragt, ob dieser sein Firmelogo nicht als Aufnäher verkauft. Leider Fehlanzeige.
Grüße aus Dortmund
Jörg
Hi
Das Forums-Mitglied Bexbach Jäger hat mal solche angeboten.
Vielleicht hat er noch welche.
Viel Erfolg
Hallo,
danke für den Hinweis. Ich werde dort mal anfragen.
Wenn noch jemand etwas weiß, wäre ich für weitere Hinweise sehr dankbar.
Grüße
Jörg
Hallo ihr,
wo sind diese denn noch zu bekommen?
Hallo Jupp,
gib mal bei Google "Aufnäher Typ 183" ein und gehe über Bilder. Da siehst Du den rechten Aufnäher sofort als erstes. Wenn Du ihn anklickst, kommst Du automatisch zum Händler. Aber wie gesagt, der Händler war mit seiner Antwort auf meine Anfrage extrem langsam und die antwort war ziemlich unbefriedigend.
Gruß
Jörg
Hi Jörg,
https://alfashirt.de/patchesau…7/typ-183-aufnaeher?c=375
ich habe denn runden dort bestellt, und ist ganz ok.
Ist natürlich nicht gestickt.
So wies dort schon beschrieben ist. Es ist ein bedruckter Stoff. Und der schwarze Rand ist gestickt.
Denn Klett habe ich hinten selber angenäht.
Denn grünen , stimmt der war mal in der Bucht, habe ich dort das Motiv aufgenommen und mir selber machen lassen.
Gruß
oliver
Hallo Oliver,
danke für die schnelle Information.
Wo kann man den so etwas selbst machen lassen und was kostet der Spaß.
Falls Du das noch weißt, wäre ich über eine antwort wirklich sehr dankbar.
Grüße aus Dortmund
Jörg
Erst mal von mir als Fan ein Glückwunsch an denn BVB aus dem Süden!
Ich habe es damals von einer Bekannten machen lassen, sie hatte eine Näherei.
Am besten du druckst Dir mal das Bild aus, und schaust mal in einer Näherei/Stickerei Stube vorbei.
Natürlich je mehr gemacht wird desto billiger wird es.
Gruß aus Bayern
oliver
Hi Jörg
Wenn dann starte hier mal eine Anfrage.
Gibt bestimmt einige die noch was wollen.
Dann wird es immer günstiger.
So etwas bekommst Du bei örtlichen Stickereien. Gibt's echt fast in jedem Kaff.
Google einfach mal bei Dir in der Nähe.
Viel Erfolg Gruß Birgit
Ganz lieben Dank nach Bayern. Ein BVB -Fan dort? Hätte ich nicht gedacht. Ich werde Deinen Tip mal beherzigen und es hier versuchen.
Gruß aus dem Westfälischen und ein schönes Wochenende
Jörg
Ganz lieben Dank natürlich auch Fir Birgit für den Tip.
Auch Dir Grüße aus dem Westfälischen und ein schönes Wochenende
Jörg
Danke für den Hinweis!
Wir haben uns 2 gesichert. Die Patches haben eine hervorragende Qualität!
Grüße aus Westfalen
Jörg
Hallo zusammen,
ich sehe gerade, dass der Anbieter nur noch 1 Exemplar hat.
Falls da woanders noch interesse besteht....
Grüße aus Westfalen
Jörg
Mahlzeit,
von den Aufnähern hab ich keine mehr da! Falls Interesse besteht hätte ich noch den 3D Rubber Patch sowie Aufkleber da.
Um eine Neuauflage des Aufnähers zu machen, müssten so an die 30 Interessenten zusammenkommen!
MkG
BexJg
MkG
Würde schon mal 2 nehmen
Grüße
Uwe
Würde auch 3 nehmen
Hi,
ich würde auch 3 Stück nehmen.
Gruß
Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!