Fahrzeugsichtungen dieser Woche: Mercedes LG315, MAN 630, Unimog 404

  • Hallo,


    habe diese Woche durch Zufall mehrere interessante Fahrzeuge entdeckt.
    Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben, gebe ich gerne weiter wo sie zu finden sind.






    Der LG und MAN stehen in Hagen. Wie es aussieht bei einem Exporthändler, da dort auch noch verschiedene andere ältere Militär- und Zivil LKW zwischen abgebauten Einheitskoffern, Sheltern und Kühlkoffer verrotten (der 630er wurde mehrfach von "Dieselmot" bei Ebay angeboten, teils mit und teils ohne Koffer).


    Der 404 Abschlepper steht in Essen.

  • da muss ich hin und gucken!
    Gib mal PN.
    einen Scammell mit Detroit V71, dahinter einen Tieflader mit H.Kicken seinen Stolly! Und dann Sternfahrt von Geel (B) nach Münster, mit Querung Maas, Rhein, Ruhr, Lippe dann Aa.
    Ist die A1- Brücke bei Leverkusen schon wieder offen? Sonst ist der Stalwart Reihenachtzylinder Rolls- Royce schneller übern Rhein, wie 1944 auch.


    Moin, moin
    Benedikt


    p.s. unlängst - 4 Wochen geleden, einen MAN 630 im Hafen Antwerpen gesehen. War gleiche Farbe wie im Bild, aber Dach war zugenagelt mit Brettern, iregndwie die Ladefläche hinten schon vorbereitet für die "großen Geschäfte" in Afrika.
    Genau so einen 630 suche ich noch für einen guten Kunden (Diamantenschürfer).

    Anamnese: Den LKW-Schein auf der Emma gemacht als die ersten MAN KAT 8x8 in Dienst gingen. In der Grundausbildung wurde ich mit dem Detroit Diesel Virus in der Wanne der Panzerhaubitze M109G infiziert.

    Heute leb ich damit - kein Az kann mir helfen - mit der Idee einen 12V92TAB umgekehrt ins Heck eines KAT 4x4 einzubauen um damit die road of bones zu befahren.

    Wo bin ich also nicht besser aufgehoben als wie hier?

  • leider kein Interesse an den Fahrzeugen direkt.... aber wenn das "D" vom MAN Diesel noch das wäre hätt ich dich da noch nochmal hingeschickt.... wir suchen das.... und so wie ich das auf dem Bild erkennen kann steht da auch nur noch ein "ESEL" :(


    Betty

    immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!