Ja und wie war jetzt der korrekte Bestimmungsort ? Oder hab ich das überlesen ? :?:
Gruß, Uwe
Ja und wie war jetzt der korrekte Bestimmungsort ? Oder hab ich das überlesen ? :?:
Gruß, Uwe
@T3TDSyncro
Ich habe das so verstanden, daß die geänderte "Geburtsurkunde" noch in der Post ist.
Markus
Ah,OK. Also ist ihm die Richtige noch nicht bekannt.
Dann bin ich mal gespannt. Danke.
Gruß, Uwe
Gabs da nicht mal den glänzend grünen Kübel für den KatS. Mit dem Besitzer hb ich scho oft über seine "Fehlfarbe" gelästert Aber ich komm ums verrecken icht mehr auf den Stadt-Namen
So Nr. 2 ist da!
Das ging ja schnell, das haben die ja noch am gleichen Tag hingekriegt
Moin,
was kostet der Spaß?
Gruß
Thorsten
Hallo Christoph,
was bedeutet eigentlich die Sonderausstattung M085 ?
Die Benzinbereitstellungsmenge ist doch nie und nimmer verdoppelt 8| Selbst wenn das der Kanister im Ersatzrad wäre wären das nur 7 Liter mehr.
Gruß,
Patrick
Doch 7,4l Reservekanister ist die verdoppelung der Reserve im Tank.
Das Zetifikat kostet Geld und raus kommt entweder Standart oder Feldjäger.
Wo genau der nun gelaufen ist,sagt dir das nicht,sondern nur wo er ausgeliefert worden ist.
Die Sonderausstattung haben wir hier schon behandelt.
Sonderausstattung VW 181
Ach so,
auf die Verdoppelung der Reserve im Tank muß man auch erst mal kommen
Das ist von VW aber mehr als unglücklich formuliert X/8|
Danke und Gruß,
Patrick
Ne ,das ist sehr geschickt eingefädelt.Man umschreibt was stinknormales mit schönen Worten und gibt den ganzen ne Nummer.Technischer Sonnenschutz ist zb ne olle Markise.
All dies ganze politisch korrekt und geschlechterneutral ist nur 08/15, schöngeredet.
Alternativlos heisst für mich, ich wills nicht anders,anstatt nach ner Lösung zu suchen.
Wenn ich nen Auto kaufe und wissen will ob Farbe,Ausstattung,Motor oder wer der Vorbesitzer war,
dann kann ich sowas machen mit den Zertifikat.Ich seh aber spätestens auf den 2ten Blick
ob der Feldjäger oder Standart war.Mehr erzählt das Ding nicht,kostet aber.
Einen Papstkübel auch Papamobil genannt, gabs nur im Film.
Das wäre ein Grund um rauszufinden ob der echt wär.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!