Anhänger FN

  • Da mein Dreirad von meinen Jungs jetzt als Fahrbereitschaft auf größeren Treffen genutzt wird haben wir festgestellt, daß wir Transportplatz brauchen. :D


    Wir sind jetzt auf der Suche nach dem originalen Anhänger dafür.
    Ich stell die Anfrage hier rein, da ich befürchte, daß sie im Fred Anhänger suche/biete untergeht.


    Hat von euch jemand nen Anhänger übrig, oder hat mir ne Adresse, woher ich einen beziehen könnte????



    Die Kiste hinten drauf hat sich leider net so sehr bewährt, da damit das Anwerfen des FN fast unmöglich ist.

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • Na Karle,
    So ist das mit der "Brut", das habe ich auch schon durch. Auf Treffen immer diesen Partisanen aus dem Iltis zu ziehen oder von der K125 zu scheuchen........!!!!
    Naja, aber wenn sie nur diesen "Unsinn" machen kann man als Verursacher ja auch nur die Backen halten.
    Wegen dem Anhänger frag doch mal JD, kann sein das der noch einen übrig hat.


    Grüße
    Thomas


    Btw: Das FN ist aber klasse geworden!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!