Hallo zusammen,
hat mir jemand einen heißen Tipp wo ich an Ersatzteile für meinen M923 A1 komme?
Hatte im Internet nur den us-army-sale gefunden, dort aber leider nicht das Passende.
Bräuchte ein komplettes Radlager vorn.
Weiß da jemand was?
Grüße
Hallo zusammen,
hat mir jemand einen heißen Tipp wo ich an Ersatzteile für meinen M923 A1 komme?
Hatte im Internet nur den us-army-sale gefunden, dort aber leider nicht das Passende.
Bräuchte ein komplettes Radlager vorn.
Weiß da jemand was?
Grüße
Truckparts.nl kann ich auch nur wärmstens empfehlen.Schneller als so mancher von den Teilekrautern hierzulande!
Evtl. noch Reomie in Holland wobei der auf dem Gelände nur "Grünspan" Reos rumstehen hat.
Super, danke euch!
Werde da mal mein Glück versuchen, dass mein Dicker wieder in Gang kommt
morlock motors vielleicht?
Morlock ist sich offensichtlich leider zu schade um auf Ersatzteilanfragen zu reagieren.
Hatte in der Vergangenheit eine Anfrage bezüglich spezieller Reifen gestellt und auch wegen dem M923 vor einiger Zeit. Allerdings nie eine Antwort erhalten...
den Morlock kannste vergessen was das Thema Ersatzteile angeht. Hab auch mehere Anfragen per mail und per Telefon gestellt... wollte sogar zurückrufen... aber anscheinend hat der es nicht mehr nötig...
Schade eigentlich, aber der ist ja unter Gottes Sonne zum Glück nicht der Einzige...
Wenn man erst mal eine Fernsehserie a la American Chopper macht rückt der Rest in den Hintergrund.
Wobei ich zugeben muss einen gewissen Unterhaltungswert hat die Sendung ja.
Also ich kann Truckpartstrading auch nur wärmstens empfehlen, sind wunderbar sortiert auf dem Gebiet, nur teilweise sind die Preise halt etwas happig.
Ansonsten wie du schon gefunden hast us-army-sale. Der Norbert hat auch ne Menge Zeug für die 900er bei sich im Lager.
Evtl bei ebay Kleinanzeigen schauen, https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=25537698 der müsste so einiges rumliegen haben.
Seine Firma hat glaube ich die Fahrzege für die US Army gewartet.
Ist das Thema noch relevant? Habe inzwischen etliche Quellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!