Guten Morgen Kameraden, suche eine Spedition für Transport eines Krades aus Düren.
Wenn jemand eine empfehlen kann würde ich mich sehr freuen.
Vielen dank schonmal.
MkG Andre
Suche Spedition für Kradtransport
-
- [Suche Transportmöglichkeit]
- Schulle05
-
-
-
Guten Morgen. Danke schonmal. Das habe ich gerade getan soll 350 euro kosten. Ich empfand das etwas viel. Hoffe das es hier jemand gibt der mal vielleicht eine Referenz hat.

MkG -
Hast Du schon mal bei Iloxx nachgefragt?
-
Nee. Das google ich mal schnell. Danke.
MkG -
Das hört sich gut an. Da werde ich mal anrufen.
MkG -
Moin.
ich nehm mal an es geht um die Strecke Düren <=> Soltau.
Wären dann ~600 - 800 km. (je nach dem welches Düren du meinst?)
Mit nem Diesel gefahren sind das so 50 - 80,-
Anhänger mieten 40,-
Macht zusammen 120,- und 12 h Zeitaufwand.
Da würde ich selber fahren, hat auich den Vorteil das man bei Transportschäden selber Schuld ist.
Alternativ kann man natürlich auch schauen ob man nicht jemanden findet der für einen fährt. -
Oder die hier: http://www.motorradtransporte.org/ethik.php
Ein kleiner Familienbetrieb, sehr nett und unkompliziert.
-
Ja 12 Std. bei dem Verkehr wird sehr sportlich momentan denke ich.
Die andere Adresse werde ich auch mal schnell kontaktieren. Vielen dank.:-)
Mkg -
Mit denen habe ich schon zweimal das Vergnügen gehabt....bisher problemlos!
Und für 200€ würde ich mir da nicht die Mühe machen und die Strecke selbst mit Anhänger fahren... -
Hallo
zweiradtransport.de
-
Moin!
Von wem aus Düren hast du das Krad gekauft? (per PN) Kenne die Truppe. Evtll würde die Schmidtenhöhe eine Transportmöglichkeit bieten..Gruß
-
... die hatte ich mir auch auf "Parken" gesetzt - sind die Seitendeckel dabei ( auf den Fotos war der linke demontiert) und funktioniert die Getrenntschmierung?
Alles in allem ein schönes, kleines und nicht alltägliches Krad - evtl. hat Pitter da Infos für dich. Das einzige, was ich habe ist wenig, das Krad war im 1996er Militärkradvergleich der Zeitschrift Motorrad dabei.
Gruß
Kai -
Nabend bekomm morgen mehr Bilder plus Video. Gibt aus GB ne Menge infos drüber. Wußte nicht das sie ne Getrenntschmierung inne hat. Aber laufen tut sie. Tüv usw. wurde erst neu gemacht. MkG
-
P.s. vielen dank Kai.
Werde den Pitter mal kontaktieren.
Die Preise liegen alle bei 160 bis 180 für den transport der Maschine.
Das ist ok.
Trotzdem nochmals danke für das nette Angebot Kappes.
Echt toll so schnell hilfe zu bekommen
MkG Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!