Quakfrosch: Es gibt das Ganze als Buffett, da kannst Dir nehmen oder auch nicht nehmen was Du willst. Und der Ort ist Kellinghusen, VfL Vereinsheim in der Quarnstedter Str. 13 (Parkplatz ist etwa Höhe Hausnummer 51 mit direktem Zugang zum Sportplatz)
8. Grünkohlstammtisch in Schleswig-Holstein, Samstag 29.10.2016
-
-

Gruß
Kai -
-
Wären gerne dabei, befinden uns dort aber gerade im benachbarten Ausland... Nächstes Jahr wieder

-
Komme gerne 1x Grünkohl!
Gruß
Dirk
-
Ich möchte auch noch zwei Personen nachmelden wen es noch geht
1x Schnitzel
1x Grünkohl
Sprich für uns gesamt
2xSchnitzel
2x Grünkohl
Gruß Oliver -
Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran
, möchte mir aber den Grünkohl nicht entgehen lassen! -
Das wird ein Spaß.

Freue mich schon.

-
Moin,
liebe Paolos, könnt Ihr mich bitte auch zur Schnitzelfraktion buchen?
1x Schnitzelsuper, danke
DJ -
Hi Paolos,
ich muss leider einmal Schnitzel abbestellen, da mein Große an dem Tag ein Punktspielhat und nicht mitkommen kann...
ich reduziere also auf2xGrünkohl
1xSchnitzelGruss
Rybe -
Alles registriert, Fleischbestellung raus,
Wir freuen uns
-
So sehr ich es auch bedaure - ich werde es leider nicht schaffen.
Diegrünkohlpfützeunterdrückend...
-
Es wird Winter....... es riecht nach Grünkohl :thumbup:
Vorbereitung laufen........
-
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube, ich kann den Grünkohl schon bis hier riechen.
Das Wasser läuft mir im Mund zusammen.Wir müssen gleich noch den VW-Bus mit ein paar Kinder und deren Freunde packen und dann sind wir auf dem Weg.
Bis gleich ...
Liebe Grüße
Jürgen -
So,............. wir wären dann soweit.
Kann losgehen

-
So wieder gut zu Hause angekommen. Das war ein toller Abend !!!

Wir haben nette Leute kennengelernt, uns gut unterhalten, gelacht und super lecker gegessen!!!

Vielen lieben Dank für die nette Bewirtung.
Auf dann - liebe Grüße
Alexandra & Marcel -
Auch wieder Zuhause.
War echt schön. Gerne wieder.

Quaaak
-
Es war wirklich sehr schön.
Das Essen war klasse und die Stimmung toll.
Ein sehr netter und gelungener Abend.Danke Familie Paolo für die Arbeit die ihr euch mit dem Abend gemacht habt.
Groß Ruger
-
Und sind alle anderen auch gut angekommen, oder haben sich welche auf dem Heimweg verfahren und irren nun durch die Weiten Norddeutschlands ?

-
Will mich auch bedanken für den netten Abend und das leckere Essen.
@Quarkfrosch:
Nach stunden des umher Irrens auf Sumpfigen Grund zwischen den Süddänischen Siedlungen stießen wir auf einen alten Hirten der seine mageren Kühe durch die winterliche Landschaft zum Abdecker trieb. Trotz einiger Verständigungsschwierigkeiten (der arme Mann konnte kein Platt sondern nur einen Süddänischen Dialekt) konnte er uns den Weg zu einer Furt durch die Elbe in der nähe der Hammaburg weisen die wir dann zügig überwanden um wieder in die prächtige Heidelandschaft Niedersachsens vor zu stoßen. 8)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!