1. Ostholsteiner Suppenfahrt am 19. Februar 2017

• Ich habe für Euch mal ein paar statistische Daten von unserer Tour:

gefahren Zeit (Pausen nicht eingerechnet): 3.30 h
    Streckenlänge: 97 km
    geringste Höhe: 2m
    höchste Höhe: 157 m (Bungsberg)

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Henning,
    Dir und Deiner Frau herzlichen Dank für Vorbereitung und Durchführung dieser ersten Ausfahrt in einer hoffentlich langen Reihe. Die Strecke war sehr gut ausgesucht und hatte einen Großteil an schönen Modderstrecken sowie Walddurchfahrten. Ich freue mich schon auf die nächste Suppentour (Zaunpfahl!).
    Andreas, Dir herzlichen Dank für die Gastfreundschaft auf Deinem Resthof/Werkstatt/Landhandel ;-). Das ist wirklich ein sehr schönes Plätzchen!
    Mit kameradschaftlichem Gruß, Christian

• Es freut mich sehr das es auch allen so gut gefallen hat :)

Auch ich habe den Tag sehr genossen und habe mich sehr über so eine starke Beteiligung gefreut, endlich mal wieder gleichgesinnte (bekloppte :T ) unter sich.

Mein persönlicher Dank geht an Andreas und Elke für die Unterkunft und Unterstützung :thumbsup:
    Tillmann, dir vielen Dank für die Eckdaten zur gefahrenen Strecke!

Und wie Tillmann schon schrieb, es gibt noch andere schöne Strecken in Ostholstein und da viele von euch ja schon für´s nächste Jahr gebucht haben, werde ich mich dem Thema mal annehmen...

• Das war wirklich eine klasse Tour! greenlaning vom Feinsten!
    Und zum Abschluss noch richtig lecker den Bauch vollschlagen. Das passte!
    Bin auch gerne wieder dabei, wenn es in die Wallachei geht :thumbsup:

[/img][/img]

irgendwie kriege ich die beiden Bilder nicht rein :tobt:

• So...
    Die Suppenfahrt jährt sich die Tage.
    In Boostedt und auch beim Grünkohlessen wurde ich immer gefragt ob es eine Neuauflage der Suppenfahrt gibt.
    Das soviel Interesse daran besteht freut mich sehr.

Umso trauriger ist es das ich euch dieses Frühjahr doch keine neue Suppenfahrt anbieten kann.
    Tolle Ideen hab ich genug, so ist es nicht.
    Doch leider, der eine oder andere kennt das von euch, fehlte mir Ende letzten Jahres beruflich bedingt die Zeit mich darum zu kümmern :(
    Und dieses Jahr steht Großsanierung am Haus an und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Brennholz liegt auch noch im Wald...

Also müssen wir auf den nächsten Winter hoffen, vielleicht denn dafür Ende diesen Jahres schon.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und möchte euch dafür gerne noch eine andere Veranstaltung im Norden nahe legen...

Auf http://www.superlative-adventure.com/ gibt es eine Art Orientierungsfahrt am 05. Mai quer durch Schleswig Holstein, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, ich hab mich mal angemeldet.
    Wäre toll wenn noch andere grüne Fahrzeuge mitmachen ;)

• Ich hoffe ihr habt Verständnis

Was denn sonst? Natürlich!
    Die letzte Suppenfahrt war genial und ich hatte mich wirklich auf die Neuauflage gefreut. Aber wenn´s nicht paßt, geht´s halt nicht.
    Obwohl ich die Idee mit "Ende diesen Jahres" seeehr ansprechend finde... :D

Viel Spaß und Erfolg bei Großsanierung und Brennholz!

Fetter Gruß,
    Uwe

• Auf superlative-adventure.com/ gibt es eine Art Orientierungsfahrt am 05. Mai quer durch Schleswig Holstein, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, ich hab mich mal angemeldet.
    Wäre toll wenn noch andere grüne Fahrzeuge mitmachen

Das klingt sehr interessant hmmm

Man muss sich da mal etwas einlesen.Offenbar läuft das Konzept der S.A.C. schon seit 2011.
    Die anderen angebotenen Touren klingen auch aufregend.

Mach doch dazu mal ein neues Thema auf. Dann lassen sich velleicht auch mehr von uns ansprechen, als wenn das nur hier drin steht.

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!