So,
hab mal wieder was für den Navigator. BGS Maico´s bzw. Briefe davon. Liefen mir die Tage zu. Zu der Kopie gibt es noch ein Original und noch ein zerpflücktes Krad.

Gruß
der Kradfahrer
So,
hab mal wieder was für den Navigator. BGS Maico´s bzw. Briefe davon. Liefen mir die Tage zu. Zu der Kopie gibt es noch ein Original und noch ein zerpflücktes Krad.

Gruß
der Kradfahrer
Davon hätte ich gerne einen, bitte.
Das ist ja ein toller Fang.
Gruß
Kai
Moin,wenn du ein Krad mit dem passenden Brief abgeben möchteSt hebe ich mal die Hand.
Gruß Carsten
ZitatBGS Maico´s bzw. Brief
Da hätt ich auch gern einen von.Schick mir bitte deine Bankdaten und den Betrag per PN,danke.
![]()
ist das hier der Teilemarkt? ![]()
wie ich das sehe möchte der Kradfahrer uns nur an seinem (wirklich tollen) Fund teilhaben lassen!
Und den Navigator wirds freuen, kriegt er doch wieder FIN´s die nachweislich beim BGS waren.
Wo bleibt der Kerl bloß? ![]()
Wo bleibt der Kerl bloß?
Hier isser! :thumbup:
Maicos waren bislang noch nicht so ganz in meinem Focus.
ich werde das Bild aber mal archivieren.
Noch viel besser wäre natürlich ein Scan.
Vielleicht fange ich dann ja doch mal eine Maico-Liste an... ![]()
Vielleicht fange ich dann ja doch mal eine Maico-Liste an..
Mach man
ich hätte da noch nen Scan eines Maico-Briefes "Polizei Saarland"! 
[quote='benzschrauber','http://www.multi-board.com/board/index.php/Thread/78381-BGS-Hammerfund-Futter-für-den-Navigator/?postID=812206#post812206']
ist das hier der Teilemarkt?
wie ich das sehe möchte der Kradfahrer uns nur an seinem (wirklich tollen) Fund teilhaben lassen!
quote]
Andreas, Freude soll man teilen - und geteilte Freude ist doppelte Freude ;):D
Im Ernst: bei solchen Fängen muss ich einfach "Hier" schreien.
Gruß
Kai
Immer langsam..
benzschrauber hat recht. Iss nicht der Teilemarkt hier. Der Til bekommt von mir die Briefe gescannt, sobald ich Nummer vier mit Kradfragment zuhause habe. Das Krad möchte ich erst mal nicht abgeben. Ich hätte dann zur Saarlandmaico die passende BGS Schwester. Die lief nach Aussage des Verkäufers bei der Grenzpolizei in Schirnding. http://www.grenzmuseum-schirnding.de/
@Kai: Du hast noch was gut bei mir. Ich kümmere mich darum.
Sehr schön! Danke! :thumbup:
Vom Feinsten, vielen Dank.
Der Link zu dem Museum ist auch klasse - falls ich mal in die Nähe kommen sollte.
Gruß
Kai
Der Link zu dem Museum ist auch klasse -
Absolut!
Und der Knüller auf der Sete ist das Foto mit den dre BMW Boxer-Krädern.
Schon wegen der Kennzeichen :love:
Das ist historisch echt was besonderes. BMW mit 11er-Nummern kannte ich noch nicht. Und dann noch in zwei verschiedenen Gestaltungsformen. Sensationell!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!