Und wieder ein schöner Tachostand:
Schöne Kilometerstände
- pipi
- Erledigt
-
-
Gestern habe ich den nächsten schönen Tachostand erreicht. Sogar direkt vor meiner Haustüre.
Und bis Ende nächster Woche habe ich wohl die 4000Km voll, trotz Zwangspause durch den operierten und noch immer nicht ansatzweise verheilten Arm.
-
trotz Zwangspause durch den operierten und noch immer nicht ansatzweise verheilten Arm
Dir weiterhin baldige Genesung.
-
Dir weiterhin baldige Genesung.
Vielen Dank.
Das wird so allerdings nichts mehr werden: https://medlexi.de/Pseudarthrose
Nur sollten das die Ärzte auch mal langsam einsehen.
-
-
Moin Gemeinde,
Nix rundes aber jetzt 100.000 km von mir persönlich in knapp 17 Jahren betreut, seit dem muss das ex AAF (69000 km) Taxi auch ins Gelände, und manchmal ganz weit weg,,, anbei auch noch das selt 2/2005 abgelaufene "Pickerl" und die Anweisungen für den Kommandanten Steuerbords,,
Ramboduck
-
-
-
Ich hatte heute auch wieder eine schöne Zahl auf dem Tacho.
Nicht über den Verbrauch wundern, das war in der Warmlaufphase und das Bild entstand zudem nicht auf öffentlichem Grund.
-
Ich wollte beim Edeka gerade losfahren, da sah ich das:
Das musste natürlich umgehend werden.
-
Und schon wieder meine Wenigkeit.
-
hier ist meiner von heute.
Das ist nicht der Tageskilometerzähler...
Ich hab letzte Woche ein neues Dienst-KFZ bekommen.
-
Vidio Spiel? Mann gut das Du privat,, noch was Augenfreundliches hast.
Ramboduck
-
Gut, daß unten links noch das Symbol einer Zapfsäule ist, und nicht ein Kabel oder ne Batterie ...
-
Da muß ich Euch beiden Recht geben.
Das ist ein Golf Kombi Diesel, diesmal mit Sechsgang-Getriebe. Vorher hatte ich den gleichen mit Automatik.
Eigentlich bin ich ja kein Automatik-Freund, aber in Verbindung mit Tempomat und Abstandsassistent fährt das Auto schon fast ganz alleine. Mit der Schaltung ist das nicht ganz so komfortabel.
Nerven tut allerdings, daß die Verkehrszeichenerkennung in den Tempomaten eingreift (ich war froh, daß Dienstag das Auto so vereist war, daß es nichts mehr gesehen hat) und das Auto dann schlagartig am nächsten Schild bremst und mir ständig "Eco-Tipps" gibt, daß ich doch hochschalten soll, auch wenn ich dann gar nicht mehr vorwärts komme.
-
hier ist meiner von heute.
Das ist nicht der Tageskilometerzähler...
Ich hab letzte Woche ein neues Dienst-KFZ bekommen.
Ich auch - meiner ist nach fast 2 Jahren seit Bestellung auch grad eingetroffen - das sieht ja "fast" aus wie das Clumbumbus im Octavia - aber das das nen künstlichen Horizont hat war mir entgangen - muss ich direkt mal schauen bei den Hintergründen..
wobei mich das irre machen wird wenn das Auto optisch ständig so heftige Linkskurven fliegt..
Gruß
-
aber das das nen künstlichen Horizont hat war mir entgange
So hab ich das noch gar nicht gesehen. Vielleicht sollte ich das reklamieren?
-
Zwer keine Schnapszahl.....
Aber sooo ein Dankbares / Sparsames Auto , mein 2014er Touran 2.0TDI 6.Gang DSG.
Noch nie gestreikt, außer das ZMS sonst noch keine Mängel gehabt....
Das ZMS hatte bei 180tkm angefangen leicht zu glackern - hielt aber dann doch bis 310tkm
-
Nerven tut allerdings, daß die Verkehrszeichenerkennung in den Tempomaten eingreift (ich war froh, daß Dienstag das Auto so vereist war, daß es nichts mehr gesehen hat) und das Auto dann schlagartig am nächsten Schild bremst und mir ständig "Eco-Tipps" gibt, daß ich doch hochschalten soll, auch wenn ich dann gar nicht mehr vorwärts komme.
Den Ärger kenne ich. Zum Glück kann man diese Funktion in den Tiefen der Einstellungen deaktivieren. Irgendwo bei den Assistenzsystemen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!