Hi Frank,
2014er Ford Focus Turnier
1.6 Tdci (PSA Motor)
Gutes Ding, läuft stabil
Hi Frank,
1.6 Tdci (PSA Motor)
Gutes Ding, läuft stabil
Oha, Respekt!... Danke ![]()
Hi Frank,
1.6 Tdci (PSA Motor)
Gutes Ding, läuft stabil
Mein FOCUS Turnier 1,6 Tdci, selbes Baujahr, hat sich 2018 trotz regelmäßiger Wartung durch FORD Service bei ca. 190.000 km mit Motorschaden (Zahnriemen) auf der A5 (kurz vor dem Gambacher Kreuz) verabschiedet.
Detlev
Mein FOCUS Turnier 1,6 Tdci, selbes Baujahr, hat sich 2018 trotz regelmäßiger Wartung durch FORD Service bei ca. 190.000 km mit Motorschaden (Zahnriemen) auf der A5 (kurz vor dem Gambacher Kreuz) verabschiedet.
Detlev
Ja, leider kein Einzelfall. Deshalb wurde das Intervall irgendwann auf 180tkm gesenkt. Leider für manche zu spät, die dann schon drüber waren und einen Schaden erlitten...
DetlevJa, leider kein Einzelfall. Deshalb wurde das Intervall irgendwann auf 180tkm gesenkt. Leider für manche zu spät, die dann schon drüber waren und einen Schaden erlitten...
Der Zahnriemen war zu diesem Zeitpunkt schon in einer Vertragswerkstatt gewechselt worden.
Detlev
Ich habe auch mal wieder einen schönen Zählerstand.

Mittwoch Früh 04.25 Uhr +2.0 grad und Nebel und der Saurer mag die kühle Luft sehr.....

Fast den KM Stand verpasst
nur bissle unscharf ...

Da habe ich doch gestern glatt eine schöne Zahlenreihe verpasst. Ein Glück, dass mir das heute vor dem Losfahren aufgefallen ist. ![]()

Gestern habe ich mal wieder aufgepasst:

![]()
6666, The Kilometerstand Of The Beast
(Iron Maiden) ![]()
6666, The Kilometerstand Of The Beast
(Iron Maiden)
Das wäre aber "nur" 666. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!