21.06.2017 Oldtimer-Corso Kieler Woche

• Zur Teilnahme am diesjährigen Kieler-Woche Corso melde ich mich hiermit an:

1 x Land-Rover Lightweight

Die Anmeldung gilt für trockenes Wetter, bei Regen setze ich keinen Fuß vor die Tür ;-).
    Da ich vorher noch arbeiten muss, kann ich das nette Kaffe+Kuchen-Angebot von Feuerwehrmunga leider nicht annehmen.
    Sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig auf das Nordmark-Sportfeld.

Viele Grüße

Nordlicht

• @ BENZSCHRAUBER, ULAN und NAVIGATOR
    Nee, keiner der genannten.... und das Namenschild ist klasse.

Es ist der, der mir damals den E-Stuhl nach Eckernförde geliefert hatte.
    Ups... =O habe ich jetzt zu viel verraten .... :engel:

Hallo zusammen,

die Teilnehmerliste (man kann sich weiterhin melden oder am Tag einfach dabei sein):

1. NAVIGATOR --------------- BMW R80 (auch zum Kaffee und Kuchen)
    2. BONES-----------------------Hercules (auch zum Kaffee und Kuchen)
    3. HEPT-------------------------Volvo C303 (auch zum Kaffee und Kuchen)
    4. 404-SCHRAUBER----------Unimog (auch zum Kaffee und Kuchen)
    5. SPASSPOLIZEI-------------Munga (auch zum Kaffee und Kuchen)
    6. FEUERWEHRMUNGA-----Hercules (auch zu zweit zum Kaffee und Kuchen)
    7. JUNGHANS------------------Hercules (auch zum Kaffee und Kuchen)
    8. CHRISTIANF.----------------Hercules (auch zum Kaffee und Kuchen)
    9. ULAN-------------------------KTM
    10. DIESELSTRUDEL--------KTM (auch zum Kaffee und Kuchen)
    11. MOLCH 183---------------Iltis (auch zum Kaffee und Kuchen)
    12. JUPITER--------------------BMW
    13. CAJU65---------------------Hercules (auch zum Kaffee und Kuchen)
    14. PAOLO----------------------Kübel (auch zu zweit zum Kaffee und Kuchen)
    15. MUFFIN---------------------GAZ 69 (auch zu zweit zum Kaffee und Kuchen)
    16. RYBEZAHL----------------Hercules
    17.HARTMUT-------------------Volvo C303 (auch zu zweit zum Kaffee und Kuchen)
    17,5 NORDLICHT--------------Landrover (nur bei schönem Wetter)

18. will seinen Forumsnamen nicht nennen hmmm -------------ohne Fahrzeug (auch zum Kaffee und Kuchen) möchte mitfahren :thumbup:

Liebe Grüße
    Jürgen

• 2013 - ist es schon wieder so lange her, dass es zur Kieler Woche mal nicht geregnet hat...

Gruß
    Kai

• 2013 - ist es schon wieder so lange her, dass es zur Kieler Woche mal nicht geregnet hat...

Und das muss gerade derjenige schreiben, der sich selbst nicht angemeldet hat ...

Warum der Film von 2013 ist? Warum sollte ich jedes Jahr filmen, es ist doch jedes Jahr fast die gleiche Strecke.
    Außerdem kann ich schon die die beiden Filme von 2013 mit je gut 30 Minuten nicht bei Youtube hochladen, die scheinen zu lang zu sein,
    Darum habe ich in den Folgejahren nicht mehr gefilmt.

Viele Grüße

Sailor

• Es ist auch wenig spannend, eine Tour zu filmen, wenn man vor sich immer dieselben Autos hat.
    So schön ist Kiel ja nun auch wieder nicht :dev:

Anders sieht es da schon aus, wenn man die vorbeifahrende Kolonne filmt. Das dauert dann auch keine 30 min, zeigt aber die Vielfalt des Teilnehmerfeldes ;)

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Jürgen@
    ich bringe meine Tochter (Franzy) mit. Wir packen mal 2 Klappstühle mit ein...
    allgemein@
    Sie sucht dann noch eine Mitfahrgelegenheit zum Platz und beim Corso.

Bis Morgen
    Jörg

Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben !

• Bin inzwischen schon wieder zurück vom Kieler-Woche-Corso.
    Alles hat gut geklappt und die Fahrt durch die Menschenmassen der Kieler-Woche verlief problemlos.
    Besten Dank an unseren Forums-Organisator und an Conny!
    Neben den Oldtimern gab es auch Heißluftballone, Livemusik und Verpflegungsstände.
    Und wie immer, wenn ich dabei bin, hatten wir die ganze Zeit über Sonnenschein :)
    Fotos habe ich diesmal nicht gemacht.

Viele Grüße

Nordlicht

• So, auch ich bin gut wieder zu Hause angekommen nachdem ich den Iltis im Tiefflug über B76 gejagt habe :)
    Mir hat es sehr gut gefallen und es hat mich sehr gefreut ein bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.
    Bilder habe ich leider auch nicht, aber ich denke von unserer Forumsfotografien werden die nächsten Tage ein paar tolle Bilder folgen.

• Jungs und Mädels,

es war, wie immer, sehr schön mit Euch.

Diesesjahrdierichtigenauseinandersetzungenmitautofahrernvermissthabenderweise...

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

• Es hat wieder riesig Spaß gemacht! :thumbsup:
    Auch wenn die ganze Geschichte eigentlich "nur" 2 Stunden dauert, ist das, natürlich immer zusammen mit der leckeren und kurzweiligen Kaffeerunde bei Jürgen und Uta, immer ein Saison-Highlight.
    Vielen Dank für die Organisation und die bewährt leckere "Bewirtung" :an:
    Und wieder hatten wir gutes Wetter! Das ist zur Kieler Woche nicht selbstverständlich!

Besonders froh bin ich darüber, dass es wieder keine Unfälle gab und nur überschaubare technische Probleme.
    Allen Teilnehmern vielen Dank für die besonnene Durchführung des Ganzen. Das gilt besonders für die, die das erste Mal dabei waren.

Der NDR hat ein Film-Team mitgeschickt. Mal sehen, wann es da was zu sehen gibt.
    Eine Möglichkeit wäre das Schleswig-Holstein Magazin heute um 19.30 Uhr.

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Das war, lieber Jürgen, wieder eine klasse Veranstaltung! Dir kameradschaftlichen Dank für Deine erfolgreiche Tätigkeit als "VerbOffz" zur Polizei! Und Euch anderen Teilnehmern Dank für die netten Gespräche und den schönen Nachmittag!
    Bis bald im Wald!
    Christian

• Hallo zusammen,

was für eine schöne Veranstaltung.

Vielen Dank für die Organisation und die bewährt leckere "Bewirtung"

Da kann ich mich nur anschließen. Vielen Herzlichen Dank dafür. Und als Bonus gab es für einige auch noch den An- und Abmarsch auf eigener Achse durch einen Teil von Schleswig-Holstein. Was für ein schöner Tag auf dem Krad.

Ich habe in paar Bilder und Videosequenzen gemacht. Ich sichte das Mal und stelle in Kürze hier was ein.

Viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!