Grafik gesucht

• Um einen Banner zur Verlinkung zur Verfügung zu stellen suche ich eine Grafik / ein Bild das einen Schwimmwagen dabei zeigt wie er an Land fährt.

Format ist egal, hauptsache deutlich als amphibisch zu erkennen.

MAIL an Waldwegheizer@mungahilfe.de

DANKE IM VORAUS

• Ich weiß nicht ob es das Buch noch gibt:

Schwimmwagen
    PKW und LKW
    Entwicklung Technik Typen

von Hasso Erb erschienen im Motorbuch Verlag
    isbn 3-613-01165-4

Da sind jede Menge Bilder drin - leider habe ich nur eine schlehte Kopie

:munga:

Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

• vielleicht mal da schauen: http://www.schwimmwagen.de/pfin2000_d.htm

vor allem eben das letzte bild, aber copyright ist noch ungeklärt

oder auch hier: http://www.mendelsohn.de/html/schwimmwagen.html , copyright genauso unklar

oder der hier , von dieser HP (überraschenderweise sind auch hier eventuelle copyrights zu klären ;)

alternativ auch mit DUKW (ganz unten): http://www5b.biglobe.ne.jp/~TANK-GUY/notes/dukw.html. mit copyright will ich mich grad nicht wiederholen, es gilt selbiges wie zuvor....

• Oder auch andersrum: :D

Das Einfachste wäre natürlich, der Zwentibold oder das Original machen speziell ein Foto fürs Forum, wenn sie an Land waten.

Dann gibt es auch kein Copyblubberblähgefasel.

Vorschlagenderweise, Wigbold

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• Ich hab in die Google - Suche Schwimmwagen eingegeben.

Und über 90 % der Ergebnisse war - Ihr werdet es nicht erraten - VW 166.

Ist halt ne Legende, der Hüpfer. :D

Gurgelnderweise, Wigbold

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• Eben weil das Thema sich auf Dutzende anderer MArken und Typen erweitern lässt ist es ja so schwierig.

Ein Logo mit Schwimm-Kuebel von VW ist kein Thema. Da gibt es Bilder, Zeichnungen und Unterlagen en masse.

Aber mir schwebt da eigentlich auch mehr vor.

Wie wäre es denn wenn zum nächsten DISG-Treffen mal ein paar Fotos gemacht werden? Vielleicht so eines, auf dem unterschiedliche Schwimmer gleichzeitig ins Wasser... oder aus dem Wasser...

*nur mal so träumender weise*

(Und uns Entelein macht dann aus einem besonders schönen Foto ein hinreißendes Link-Bildchen :] )

• Zitat

Original von Amphiranger
    Hm, ein Gruppenfoto? Wie wär es dann damit:

HHHmmmmmmm das ist genial. Würdest Du mir dieses Bild bitte als Original per MAil senden?! Wenn möglich bitte mit einem Copyrightvermerk, also so einer Art Freigabe.

KLASSE genau das was mir so im Kopf rumging....

• Hallo Waldwegheizer,
    was ist denn mit dem Foto geworden, welches ich Dir wie gewünscht zugemailt habe? Ist es angekommen? Hab seither nix wieder von gehört oder gesehen. Dachte Du würdest was draus "basteln" wollen. ?(

• Zitat

Original von Amphiranger
    Hallo Waldwegheizer,
    was ist denn mit dem Foto geworden, welches ich Dir wie gewünscht zugemailt habe? Ist es angekommen? Hab seither nix wieder von gehört oder gesehen. Dachte Du würdest was draus "basteln" wollen. ?(

Basteln will ich damit noch immer.

Sorry, hab keine Vollzugsmeldung abgegeben. Ist angekommen und wird (wenn wieder etwas Zeit da ist) verarbeitet.

Momentan hab ich zu viel um die Ohren, wird schon wieder....

Danke nochmal..

• Moin Moin !

Ich habe Dir mal Zwei Bilder aus meinen Archiv ausgesucht,Vielleicht kannst ja eins gebrauchen,ansonsten schreib mich einfach an.

Gruß Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!