Von meiner Seite auch gute Besserung. Ich selbst bin im Moment auch gesundheitlich angeschlagen und bin derzeit dabei mir einen Ersatzfahrer auszubilden so dass ich zumindest als Tagesbesucher dort aufschlagen kann und Team Zebra einen Fahrzeuggenossen hat ^^

Saarhara 2018 8. Int. Militärfahrzeugtreffen der Reservistenarbeitsgemeinschaft 6014 vom 05.- bis 08. Juli 2018 in 66740 Saarlouis / Saarland
-
-
Danke Euch!
Mario, Dir auch Gute Besserung :thumbsup:
Gruß Birgit
-
Joo,
schade Birgit.
Gute Besserung
Gruß
Andi
-
Moin Männers,
ich werde es nur als Tagesgast schaffen - ich freue mich.
-
Hauptsache,
du bist da.
Denke,
es gibt was zu sehen.
-
Ich glaube ich komme mit Nachbarns :thumbsup::thumbsup:
-
Noch 4 Tage maximal. Wir sehen uns am Donnerstag.
Gruß
Wolf
-
Hanomag und Munga sind bereit. Donnerstag abend sehen wir uns
-
Ich komme am Samstag als Tagesgast...………
@ Till:
Wenn Du am Samstag in die Saarhara fährst, können wir von Hauenstein aus einen "Konvoi" machen …………….:thumbsup: ????
-
Moin Peter,
ich habe „Rufbereitschaft“ und werde wohl eher am Freitag mit schnellerem Gefährt anrücken... Vielleicht auch am Samstag - ich muss sehen.
-
Neuer Trailer zum Treffen am Wochenende online: https://www.facebook.com/Bunde…os/2033527070296950/?t=24
-
Hanomag und Munga sind bereit. Donnerstag abend sehen wir uns
Na dann können wir uns diesmal ja bestimmt etwas länger unterhalten als beim letzten Mal !!
-
Hallo zusammen..
Ich freue mich auch sehr dieses Jahr, da ich endlich mal mit meinem Munga kommen kann.
Gruß Heiko
-
Hallo Leute,
vielleicht darf ich auch mal ein wenig mit dem Spielzeug fahren, hatte immerhin 1984 eine Einweisung auf dem entsprechenden Gerät (Leo 2A4, Leo I mit Schaltgetriebe, Marder, M113, Kats) Aber TPZ dürfte auch nicht sooo schwer sein zu fahren. Ich kann ja auch Actros 4 und John Deere 9RX und degleichen.
Gruß
Wolf
-
Bei uns ist Freitag Anreise, Oh welch Freude
Gruß und bis baldigst
Sascha
-
Ich bin dann auch schon am Donnerstagnachmittag da. Bis dann.
Rainer
-
So, Leute.
Die Saarhara hat wie immer bombiges, staubiges Wetter. Aber die Getränke hängen schon an der Kühlung.
Die Halle ist gefüllt, 2 Prozent der deutschen Panzerwaffe laufffähig vor Ort. Was will man mehr.
Und natürlich haben wir vorsichtshalber schon mal die Strecke geprüft und etwaige größere Hindernisse beseitigt.
https://www.magentacloud.de/lnk/YNLos39d
Wir sehen uns dann auf dem Gelände.
Gruß
Andi
-
:thumbsup: Juhu
-
Hi,
auch für Euch hier noch ein Schnipsel aus der Zeitung - Danke an den Zuspieler, es sind nicht meine Credits...
-
Moin Kameraden,
Neid und Missgunst:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Wann wird ich endlich Rentner..
VIEL SPASS!!!!
Ramboduck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!