Distanzscheiben unter Stahlfelgen sind meines Wissens nicht eintragungsfähig (wenn das beabsichtigt ist :-))
Gruss
Mark
Vielleicht ein Alternative Felge unetr die Wolf Fahrer?
-
-
Moin,
naja Distanzen sind aus Alu:
Stahl - Alu - Stahl und dann mal bremsen... das dehnt sich aus und gibt Hitzeveezug
Zudem nicht vom Hersteller geprüft
Gusstaschen für Auflagefläche an Stahl Scheibenrädern anders/fehlt
... -
Den Distanzring mit 2,5 mm Wandstärke bei den 53.- euro Felgen würd ich halt reinschweissen . Abgesehen davon sind die Felgen sowieso vor allem durch die Radbolzen zentriert .
Wenn die Einpresstiefe -je nach gewünschter Reifenbreite - sonst passt wär mir das wurscht. einen Distanzring zwischen Felge und Bremstrommel würde ich auch nicht verwenden .Ich sehe eher das Problem , dass die Dinger nicht zum Geländefahren mit möglichen 2,950 kg konstruiert wurden , sondern für die Strasse mit weniger Gewicht und daher um einiges leichter ausfallen . -
... Distanzscheiben für den G sind in Stahl lieferbar, Freigabe für Eintragung durch einen Sachverständigen wird mitgeliefert.
LG -
Hi,
G$G, T$chiwagon, $-Tec oder wo?
Edit: ja G$G wie ich es mir dachte. (9544)
-
Hi,
20mm Distanzen und 7x16 Felgen mit 255/85 BFG MT's drauf sind eingetragen:
raicar
-
was findet ihr denn an den dotz dakar so schlimm? Die haben zumindest das zeitgenössische design der 90er jahre...
-
Ich persönlich finde die Dakar ganz gut, kann sie mir nur am Wolf nicht so recht vorstellen. Eventuell könnte ja jemand mal ein Bild einstellen um meiner Vorstellung auf die Sprünge zu helfen!
-
Hi,
der Kamerad hat hier einige Bilder von einem W460 mit Wolf Karosse und W463 Front
-
Bild von einem Freund:
Mir gefallen Sie aber in schwarz besser...
Gruss
Mark -
Moin,
mir gefallen Felgen in Wagenfarbe und vor allem ohne WSW (keine weiße Schrift) dann besser. Wenigstens das Reserverad ist korrekt montiert.
Besser aber Reifen mit schwarzer Flanke (BSW, black side wall) -
persönlich will ich ja weg von den schweren stahlfelgen und auf alus umrüsten...
für die, die es noch nicht kennen:
http://www.rubicon-trail.com/G-Class/wheels/start.htmlallgemeine felgenübersicht für den G.
gruß
mathias -
Ich hätte noch 6 Atik Felgen abzugeben, eine davon hat eine Beschädigung in der Innenseite durch schleifen am Lenkspurhebel.
Bei Interesse melden.
Reifen 225 75r16 Grabber At2 könnten dazu mit abgegeben werden.Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!