Hallo Forum,
dem guten Brauch folgend hier meine Vorstellung:
Bin seit Sommer des letzten Jahres hier angemeldet, aber jetzt erst "aktiv". Im Herbst 2015 sind mir auf der Autobahn mehrere Militärfahrzeuge mit zivilem Kennzeichen aufgefallen, die immer mehr wurden, je näher ich nach Koblenz kam. Als ich dann rausfand, dass die alle zur Schmidtenhöhe fahren, bin ich auch dahin. Tja, seit dem ging die Suche los, waspassendes für mich zu finden. Hat was länger gedauert, aber seit Mai 2017 bin ich G-Driver mit einem 90er Wolf.
Leider bin ich als Kaufmann nicht der große Techniker , würde mich aber trotdem gerne an der Community beteiligen und das nicht nur online.
Beste Grüße in die Runde
Marcus

Wolffahrer aus Rhein-Lahn
-
-
Hallo Marcus,
na dann willkommen on board.
Mit nem Wolf kannste erstmal nicht alles verkehrtmachen.
Im Detail kanns dann schonmal klemmen
Aber hier bekommst du für die meisten Fragen auch entsprechende
Lösungen. -
Moin Marcus,
Herzlich Willkommen!
Beste Grüße
Ramboduck
-
Nun ja, Marcus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Der Termin und die Details zur "SMH 2018" werden hier ja gerade diskutiert. Vielleicht lohnt es sich ja dann auch mal beim MVD e.V. Koblenz reinzuschauen, den "Military Vehicle Drivers". Jeden zweiten Samstag war Schraubertag für alle Mitglieder, zu tun gibt's immer was. "War" deshalb, weil wir z.Zt. nach neuen Unterbringungs- und Abstellmöglichkeiten suchen und im Raum Koblenz auf alle Hinweise gerne reagieren.
Gruß, Wolf
-
Hallo Marcus,
Willkommen hier im Forum.
Wenn Du Lust hast, komm doch zu unserem Treffen:
1. Militärfahrzeugtreffen der RK Ebsdorfergrund (Marburg) 25.05-27.05.2018 fast ausgebucht!Dann triffst Du noch einige Verrückte.
Gruß aus Mittelhessen
Birgit
-
Herzlich Willkommen Marcus. Viel Spaß mit Deinem Wolf.
Gruß,
Loki
-
Hallo Marcus,
Willkommen hier im Forum.
Wenn Du Lust hast, komm doch zu unserem Treffen:
1. Militärfahrzeugtreffen der RK Ebsdorfergrund (Marburg) 25.05-27.05.2018 fast ausgebucht!Dann triffst Du noch einige Verrückte.
Gruß aus Mittelhessen
Birgit
Habe den Countdown mitbekommen und einen Platz gesichert :thumbsup:
-
Supi, dann bis dahin!
Gruß Birgit -
Moin GDriver,
auch aus den Taunus-Highlands ein herzliches Willkommen.
Rhein-Lahn ist ja ein großer Bereich. Biste mehr Richtung KO oder mehr Richtung LM angesiedelt??
Bei mir beginnt das Kennzeichen mit SWA.
Gruß
Bernd -
Hallo,
Koblenz ist näher als Limburg.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es hier aber auch eine nördliches Rhein-Mai-Taunus-Westerwald-Süd und Westhessen-Fraktion -
Genau so!
Grüße aus dem Landkreis Gießen!Gruß Birgit
-
Von mir auch herzlich willkommen....
-
Herzlich Willkommen aus dem Westerwald.
Gruß
Thorben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!