20.06.2018 Oldtimer-Corso Kieler Woche

  • Boys'n gals,

    Dietmars und meine kleine KTM muß nach den letzten Wochen geringfügig :lachuh: "entschlammt" werden, und dabei - Materialermüdung :heuldoch:- einige Teile ersetzt werden (es soll doch in Boostedt wieder frisch in den Modder gehen). Deswegen bin ich leider dieses Jahr nicht dabei, aber wünsche Euch viel Vergnügen!

    MkG, Christian

  • Danke für die Bewirtung!

    War wieder sehr schön, die ganze Bande zu treffen!


    Auf dem Heimweg ist der Iltis wieder einwandfrei gelaufen, ich vermute Dampfblasenbildung im Sprit als Ursache für die Ausfälle!

  • Nach meiner ersten Teilnahme heute steht fest:

    D a s muss ich wieder machen


    Zu was dieses kleine alte Krad gut ist....hatte einen Mordsspaß


    Schönen Abend allerseits

    Und ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil

  • Auch von mir wieder herzlichen Dank an Uta und Jürgen für die nette Bewirtung vor dem Korso.

    Es war wieder seeeehr lecker und gemütlich bei Euch.


    Ich habe ja bisher nur mit der Hercules am Korso teilgenommen und gestern zum ersten Mal mit nem PKW.

    War das laaaaaangweilig ... :frust:


    Wissen die anderen Kieler-Woche-Korso-Teilnehmer überhaupt wie viel Spaß das macht, mit dem Krad die Strassen abzusperren, immer wieder am Korso vorbeizufahren (rechts oder links oder mittendurch) und sich von genervten Auto- / Taxifahrern anpöbeln zu lassen ??? :D


    Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit unter den Kradfahrern ;)

    (Die dieses Jahr leider viel zu wenig waren ...)


    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Wissen die anderen Kieler-Woche-Korso-Teilnehmer überhaupt wie viel Spaß das macht, mit dem Krad die Strassen abzusperren, immer wieder am Korso vorbeizufahren (rechts oder links oder mittendurch) und sich von genervten Auto- / Taxifahrern anpöbeln zu lassen ??? :D

    Bestimmt nicht:dev:

    Sonst wären die alle auch mit dem Krad dabei.

    Am unangenehmsten waren mal wieder die Radfahrer.

    Der Prozentsatz der Anarchisten, die sich für keinerlei Regeln interessieren, war mal wieder größer, als bei allen anderen Verkehrsteilnehmern.

    Kradfahrern ;)

    (Die dieses Jahr leider viel zu wenig waren ...)

    Stimmt. Es waren eigentlich mehr Kräder geplant.

    Aber so hatten alle mehr zu tun und es hat wieder unbändig Spaß gemacht.:thumbsup:


    Dieses Jahr hatten wir erstmalig eine völlig neue Strecke und bei der Vorbereitung einen etwas abgewandelten Ablauf. Damit konnte man die Erfahrungen, wo es denn aufregend werden könnte, in die Tonne treten.

    Macht nichts! Nur wieder neue Herausforderungen. So kommt keine Routine auf.


    Genial war auch, wie wir wieder aufgenommen wurden.

    Es gab ein Wiedersehen mit anderen Beteiligten, die sich über unsere Ankunft und Teinahme richtig gefreut haben:

    Zuerst die Dame vom Sicherheistdienst an der Einfahrt, die uns vor ein paar Jahren noch gar nicht auf den Platz lassen wollte.

    Dann Conny, die Organisatorin.

    Unsere Sheriffs!. Einige (mit Krad und ohne) sind auch schon seit 2011 dabei und zeigen deutlich ihre Freude, wenn wir da sind.

    Und einige Teilnehmer des Corsos nehmen uns auch als festen Bestandteil der Tour wahr.

    Während der Fahrt ständig das folgende Zeichen: :thumbsup:


    Ich such mir gleich mal raus, wann denn die Kieler Woche 2019 stattfindet. Den Mittwoch werde ich dann gleich mal reservieren...:]


    Auch von mir eine ganz herzlichen Dank an Uta und Jürgen. Auch für den Link zu dem tollen Ballon-Film!

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Zunächst mal auch von mir vielen Dank an Uta und Jürgen für die klasse Bewirtung vor dem Korso. Wie immer sehr lecker.


    Eine Fundsache gibt das auch noch: Vermisst jemand hier einen Objektivdeckel Typ "Olympus"? Lag bei mir auf dem Krad, als ich vom Nordmarksportfeld losfahren wollte.


    Viele Grüße

    Christian

  • Bestimmt nicht :dev:

    Sonst wären die alle auch mit dem Krad dabei.

    Mist, das habe ich gar nicht bedacht ... ;,(


    Ach so toll ist das denn auch wieder nicht, mit dem Krad mit dabei zu sein ... ;):saint:

    (Nicht dass die sich sonst alle noch `n Krad bis zum nächsten Mal besorgen :D)

    Stimmt. Es waren eigentlich mehr Kräder geplant.

    Aber so hatten alle mehr zu tun und es hat wieder unbändig Spaß gemacht. :thumbsup:

    Es waren mindestens fünf weniger als im letzten Jahr und das hat man leider deutlich gemerkt ...

    Wenn kein Krad zum Absperren mehr da war, sind die anderen Verkehrsteilnehmer einfach gefahren :cursing:

    Den Spaß hat man Euch auch deutlich angesehen ;)

    Ich such mir gleich mal raus, wann denn die Kieler Woche 2019 stattfindet. Den Mittwoch werde ich dann gleich mal reservieren... :]

    Und ? Verrätst Du uns den Termin ? :engel:

    Auch für den Link zu dem tollen Ballon-Film!

    Der Film ist wirklich große Klasse :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!