Als Seefahrer mag ich nicht wenn mein Werkzeug immer wieder als Beispiel genommen wird....
Fakt ist alle Schiffern im Nord Europa muessen mit Gasoil die Machinen nuetzen auesser die haben so gennant Scrubber (Abgas Reinigungsanlage)....Es heisst im HH oder HB duerfte im Haffen kein Schweroel verbrand worden... Einfach ECA und SECA Zone Googelen
http://www.imo.org/en/OurWork/…%80%93-Regulation-14.aspx
Was das Video zeigt ist ein deutlisch Verstoss - es gibt sicherlich Gruenden einer davon ist Problem wegen schlechtem Sprit...
Nun Mann / Frau sollte ehrlisch bleiben vieviel Stau und Abgas sollte raus kommen von LKW Kolone beladen mit Containers zwischen Antwerpen und HH oder HB?
Finde den Fehler
-
-
das scheint ja auch nur Grobstaub zu sein
-
Hallo,
eine weitere Frage ist noch ungeklärt:
Schwungfahrt
Was ist, wenn man an Beginn der Sperrzone auf 60 km/h beschleunigt,
und dann die 500 Meter der No-Go-Area mit ausgeschaltetem Motor zurücklegt ?Kann man dann belangt werden ?
Ich glaube, ich muß mal eine E-Mail an die HH Straßenbehörde mit meinen Fragen schicken.
...
-
Hallo,
die nächste Idee:
Autos von Anliegern sind ja ausgenommen.
Nur mal angenommen, eine neue Geschäftsidee:
Man leiht sich als Anlieger die Autos temporär, die zur Durchfahrt anstehen.
Dann darf das (Diesel)Auto passieren.
Also so eine Art Maut auf privater Basis.
Man könnte ja 10er-Karten drucken, die man bei Polizeikontrollen einzeln abreißen kann.
Ich glaube es wird was ...
...
-
Hallo,
ein Anliegen kann bereits damit begründet werden: das Kaufen an einem Warenautomaten oder das geplante Verrichten einer Notdurft!
Also schnell Warenautomaten oder Mobile WCs mit Geldeinwurf dort aufbauen.
-
Hallo,
das ist alles mit Aufwand verbunden.
Außerdem ist das Pinkeln in der Öffentlichkeit verboten.
Einfacher ist das Freikaufen.
Wir müssen ja nur jeden Diesel5-Fahrer einmal erreichen.Ich habe eine diesbezügliche E-Mail an die Verkehrsbehörde HH geschickt.
Mal sehen - sprach der Blinde.
...
-
Moin,
also ein blaue WC ist nicht "in der Öffentlichkeit" und somit legal.
-
Hallo Leute,
den Zusatz "Diesel bis Euro V" gibt es nicht in der StVO, was bei einer Verwarnung nach Owi. einen Berechtigten Grund für einen Wiederspruch gibt.
Wenn ich für unsere Straßenverkehrsbehörde Anordnungen umsetze, und VZ Bestelle, steht auch jedesmal dann wenn der Text auf dem Schild von der Behörde vorgegeben wird, das das Schild nicht der StVO entspricht mit auf der Rechnung,
Da es auch keine Kennzeichnung für Fahrzeuge über Euro V gibt ist das nur ein Papiertieger.
Wieso hört man eigentlich nichts aus anderen EU Ländern das die EU Klagt wegen der schlechten Luft einreicht.
Wir sollen so wohl Animiert werden uns ein neues Auto zu kaufen, das die Hersteller noch mehr Gewinn machen.Gruß
Holly -
Wir sind nicht die einzigen, es sind alle europäische Staaten dabei ,die so etwas wie Industrie besitzen dabei...
-
Ihr Nörgler
Wie weit seid ihr denn eigentlich betroffen?
Als Anlieger (und das bin ich als Besucher unserer Tochter) darf ich mit jeden Diesel-PKW in die Max-Brauer-Allee fahren. :thumbup: -
Wieso hört man eigentlich nichts aus anderen EU Ländern das die EU Klagt wegen der schlechten Luft einreicht.
weil die einfach anders (oder gar nicht) messen. neulich war im ersten (oder 2.) staatlichen fernsehsender ein interessanter bericht. griechenland z.b. hat seine meßstationen teilweise 35m! auf irgendwelchen hausdächern. andere länder messen einfach erst gar nicht, geht denen am arsch vorbei.
und deppen-deutschland misst in 1,5m überm boden. quasi schärfer als die norm es vorsieht...deshalb ist die eu-klage doch die reinste farce... -
Ihr Nörgler
Wie weit seid ihr denn eigentlich betroffen?noch nicht.
aber es geht ja da um´s prinzip, weil jetzt sicher viele nachziehen werden. -
Ist dann halt ein Verbot wie viele andere auch. ... kann man befolgen - oder auch nicht ... :saint:
Das wird jede Stadt für sich anpassen.
Und im allgemeinen wird doch nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Also diskutiert ruhig weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!