Moinsen,
der Termin ist im Urlaubskalender zu Hause und in der Firma geblockt. Ich bin wieder mit dabei. Und der Borgi natürlich auch. Jihaa
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gruß Stefan
Moinsen,
der Termin ist im Urlaubskalender zu Hause und in der Firma geblockt. Ich bin wieder mit dabei. Und der Borgi natürlich auch. Jihaa
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gruß Stefan
Und der Borgi natürlich auch
Und das Provisorium ...
Nichts hält solange, wie ein Provisorium
Es ist höchste Zeit für ein Update!
Nachdem die letzten avisierten Fotos und Filme bei mir eingetroffen sind, konnte ich das Komprimieren und Sortieren abschließen und mit dem Brennen der Sticks beginnen.
Es geht also voran;-)
Wenn die Datenträger in die Post gehen, gibt es hier wieder eine Nachricht, damit jeder weiß, wann er ungefähr mit dem Eintreffen der Sendung rechnen kann.
Zeitgleich erfolgt dann die Freischaltung für die Dropbox für diejenigen, die sich dafür angemeldet haben.
Es ist vollbracht!
Zum Glück ist die Foto- und Filmausbeute wieder merklich gestiegen, erreicht aber noch lange nicht das alte Niveau.
Wir liegen jetzt bei 21,7 GB auf dem Datenträger.
Das ist doch schonmal was.;-)
Die Umschläge mit den Sticks sind heute mittag in die Post gegangen.
Mit etwas Glück könnten sie dann schon morgen bei Euch im Kasten liegen!
Die Freigaben der Dropbox sind ebenfalls erfolgt.
Eine kleine Zahl Sticks wird morgen abend beim Grünkohlessen übergeben!
Ich wünsche viel Spaß!
Ach ja: ich gehe davon aus, dass es bei den Zahlungen einen kleinen Überschuss geben wird. Der wird dann, zusammen mit den Spenden in den Dosen auf das Forumskonto überwioesen, sobald ich es fertig ausgerechnet habe.
Euch allen vielen Dank nochmal!
Lieber Till,
der USB-Stick ist angekommen und bevor ich beim Durchsehen alles um mich herum vergesse, möchte ich mich bei Dir für diese Fleißarbeit bedanken!
So, jetzt schaue ich das Material aber mal an...
Beste Grüße
Sven
Moin moin,
bei mir lag auch so ein kleines dickes
Briefchen im Postkasten ...😊👍
Das ganze wird an einem ruhigen gemütlichen Abend dann angeschaut.
Danke Till
Gruß Nik
Moin,
bei mir ist er auch angekommen.
Ein echter Motivator.
Danke Till
Lg Holger
Die besten Bilder: k90-IMGP5362 und k90-IMGP5363 .
Vielen Dank für die Arbeit!
Hallo Tilman,
gestern habe ich eine Boostedt-Nacht verbracht.
Das hat motiviert, es gibt noch viele Stellen im Wald, wo ich noch nicht war, bzw. mich nicht hingetraut habe.
Ich brauche eine Seilwinde :thumbsup:
Vielen Dank für die Zusammenstellung.
Gruß
Stefan
Greifzüge gibts doch jede Menge zu kaufen
Greifzug?
Och, nöö, will ja nicht den halben Tag mit Winschen verbringen
Wir hatten hier doch mal irgendwo einen Trööt wo es um eine abnehmbare Seilwinde fürs Zugmaul ging
Ja, ist von Jozi, elektrisch.
Werde ich nochmal recherchieren.
Gruß
Stefan
Greifzug?
Och, nöö, will ja nicht den halben Tag mit Winschen verbringen
Das macht doch Spass mitt Winde zu arbeiten
/Keld
Das macht doch Spass
mitt Winde zu arbeiten
Jaa ... mit hydraulischer oder elektrischer Winde ... aber Greifzug ist ein handbetriebener Seilzug ... da "pumpt" man sich mit dem Handhebel nen Wolf ... das meinte Borgi Stefan mit kein Bock auf Winschen !!! ;-)
Stick ist auch bei mir am 26. november angekommen, es dauert ein bisschen nach Dänemark zu kommen.
Danke an euch, für die Superen Bilder.
/Keld
Hallo Tilman,
ist auch bei mir angekommen.
DANKE!
Liebe Grüße
Jürgen
Schön zu hören, dass der Versand geklappt hat.
Viel Spaß mit den ganzen Aufnahmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!