• Moin zusammen,

meine Kumpel bei MAN hat folgendes entdeckt, evt. ist das ja interessant für Euch:

Spezialofferte, Maßstab 1:14,5, dies war ein ehemaliger Bausatz vom Hersteller ROBBE (gibt’s nicht mehr), dieser Bausatz wurde auch von Fa. ROBBE für Werbezwecke montiert.

Für Fernsteuerung vorbereitet, mit Motor und 6 angetriebenen Rädern, Festpreis 400€ OHNE Rabatt, den gibt es in diesem Fall nicht.

• Wo kann man den abholen? Oder verschickst du auch?

Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

• Moin zusammen,

da ich das Teil erst über meinen Kumpel kaufen kann, wäre Vorkasse wünschenswert.

Ich kann, wenn ich das Modell bei mir habe, auch mit DHL versenden. Dann würde ich das Porto separat abrechnen.

Ich gebe mir Mühe, das Teil gut zu verpacken. Sollte dennoch aber etwas auf dem Transportwege kaputt gehen bin ich raus!

Abholung wäre da wohl ratsam.

• Danke

Ist angekommen. Ein paar kleine Transportschäden, aber alles machbar.

Spiegel, Auspuff, Heckleuchte, Staubox, Kansisterhalter...

Am Mittwoch wird der wieder instandgesetzt.

Gut das es die Bilder hier gibt.

Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!