• FoxtrottUniformCharlieKIlo > dann peil ich mal die 3000 an...

    Der perfekte Smile :laola:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Tut mir leid, Robert. Aber Regeln sind Regeln, auch wenn ich sie mir selbst auferlegt habe ;D}.


    Naja, und mein Elektrikproblem hat ja eher Detlef repariert, ich war nur der ferngesteuerte Roboterarm =). Das bin ich: :hel:

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

    Einmal editiert, zuletzt von Munin ()

  • Super geil Lars, ich freue mich hier an jedem einzelnen Smiley, egal für welches Fahrzeug und aus welchem Zweck.
    Mach bitte weiter so!

    Achja und damit die Leute jetzt nicht nach dem 3000er Likes geiern, kannst du ja deine Regeln modifizieren :engel:


    Apropos geilern...

    Für irgendwann mal wenn es dir langweilig ist, wie wäre es mit einem liegengeblieben Fahrzeug (Oliv aber typ nicht erkennbar ;P)

    über dem ein Geier kreist? Für die ganzen Threads "schon wieder ging was kaputt";(


    :deck:

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Guten Abend, liebe Leute!


    Drei Tage hat es nun durchgehend geregnet. Und mein neues Projekt passt nicht in die Garage. Daher hatte ich am WE etwas Tagesfreizeit, habe mal wieder den Rechner angeschmissen und mal geguckt, was die Smileys machen.


    Im "Tagesbilder"-Thread wurde letztens mal wieder fleißig gekocht :chef: und ich dachte, ich erweitere den Smiley, der eigentlich für die hungrigen Gäste vorgesehen ist (:schleck:) mal ein wenig, damit man seiner Vorfreude auf das Essen deutlicher Ausdruck verleihen kann:





    "Was soll der Quatsch?", höre ich da einige sagen, "Wo sind die Autos?" Ja, ein Auto habe ich auch gemacht, der stand jetzt auch lange genug in der Schlange, nur die Animation hat noch gefehlt. Und mein Lieblingsauto mußte ja früher oder später mal vorfahren. Das habe ich dann gleich mit dem Wunsch nach einem Sanitätsfahrzeug kombiniert =):





    Viel Spaß damit.

  • Na bei dem Geholpere ist es kein Wunder, dass dem Mitfahrer so unwohl ist.:winky:

    Cooles Gerät! :top:


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Du kriegst einen Käfer nict in deine Garage :T

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Hi, zusammen :winky:!


    Lange nicht mehr regelmäßig hier gewesen. Und hier ist ja auch schon Monate nichts mehr passiert. Das wird sich nun ändern.


    Winterzeit, Werkstattzeit!


    Man hat nun endlich die Muße alles das nachzuholen, wozu man im Sommer einfach keine Zeit oder Lust hatte. Habe ich gehört. Ich mache im Winter eigentlich gar nichts am Auto, ist mir zu kalt und häßlich, obwohl ich eigentlich nicht so kälteempfindlich bin. Aber für diejenigen mit gemütlichen Werkstätten oder erhöhtem Tatendrang kommen nun die Schmiermaxe, um euch bei den Arbeiten zu unterstützen. Mit dem Öl nicht sparsam sein =)!


                 


    Dieses Mal geht der Dank für die Inspiration an oliver.bohm . Gute Idee, Oli :thumbsup:!

  • Das stimmt zwar, aber ich achte immer darauf daß die Grafiken nicht so hoch werden. Außerdem besteht er ja nur aus Kopf und Händen, die Magie muß also ohnehin sehr stark sein, damit er die Presse überhaupt bedienen kann. Da reicht auch eine Handhebelpresse ^^.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!