Smileys
-
-
Peine-West
Wir müssen Sehnde als neutrales Gebiet einrichten > sonst gibt's Krieg
So, genug Politik
-
So, genug Politik
Tätääää, tätääää, tätääää
-
Sehr schön!
Man muss ja irgendwie das Volk bei Laune halten
Außer in Marne ist der hier im Norden ja eher entbehrlich, aber trotzdem ist er klasse!
Ach ja: Den Kieler-Woche-Smiley gibt's ja schon:
-
Auch wenn ich als Welfe, unter preussischer Knute, mit Karneval nix am Hut habe ....
Och , es gibt auch hier im Rheinland viele, die mit Karneval so gar nichts am Hut haben - mich eingeschlossen .
Gruss Guido
-
Einfach toll!
Irgendwie muss man ja an den nächsten Rosenmontag glauben
Grüße aus dem Pott
-
Hallo zusammen!
Es ist wirklich toll was die "Macher" hier leisten um uns mit den Smileys ein Dauergrinsen ins Gesicht zu zaubern!
Ich habe sogar geschafft dass ich die Zwei und ihre Kameraden bei Telegram nutzen kann! Vielleicht schaff iches auch noch bei WhatsApp.....
Wieviel Mogfahrer mit Sankoffer gibt es eigentlich im Forum? ....und bin ich der Einzige der gerne einen Smiley von seinem Fahrzeug hätte?
Vielleicht werden wir ja "erhört", wenn es genügend gibt!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Peter
...mit Sankoffer...
-
Da muss ich direkt mal reingrätschen. Wenn jetzt hier jeder nach seiner Lieblingsausführung zu seinem Auto fragt, wird die ohnehin lange Smiley-Liste unendlich lang. Das macht keinen Sinn.
-
Hallo Kristian!
Ich habe das nicht vordergründig geschrieben! Es wäre ja auch für alle anderen Sanmogfahrer. Auf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen weil es hier ja schon einige Anfragen für Sondersmileys gegeben hat.
Weißt du, oder irgend jemand, wieviel Sanmogs im Forum vertreten sind?
Ich hoffe dass mein Dank an die "Macher" den ich loswerden wollte, nicht untergeht!! Fühlt euch zu nichts gedrängt!!!
Grüße an Alle!!
Peter
-
Also ich sag mal so, ein San-Fahrzeug könnte der Flotte sicher noch gut tun. Kann ja sein, dass ein Smiley mal von der Treppe der Feldküche rutscht oder den Smog vom REO nicht verträgt und dann einen Sanni braucht...
-
Was Kristian sagt. Ich habe ja viele Anregungen aufgegriffen, aber bei verschiedenen Ausführungen von Fahrzeugen ist das so eine Sache. Das Nächste wären dann die verschiedenen Rüstsätze und so weiter und so fort. Und alleine vom Kübel hätte ich schon ein halbes dutzend Versionen bis hin zum Rüstsatz Feldgeistlicher (und den wirklich gerne ) echt gerne gemacht. Aber gerade bei den Autos muß eine mehr oder weniger repräsentative Version reichen. Allein vom T3 habe ich 8 Versionen durchgedacht: Gelboliv, Schneetarn, Flecktarn, Schneetarn Fleck, Sani und alle Mischungen davon. Multipliziere das mit Bus, Pritsche, DoKa und Hochdach und dann noch mit den Rüstsätzen die es gab... Man sieht das Problem. Darum ist es dann ein gewöhnlicher Bus mit gewöhnlicher Lackierung geworden.
Es wäre natürlich schlau gewesen alle Autos wie den 181 oder den Wolf zu machen. Freut sich oder winkt und fertig. Und die Büchse der Pandora habe ich irgendwie auch selber geöffnet, weil es so viel Laune gemacht hat die kleinen Filmchen zu drehen . Eine San-Variante von einem der zukünftigen Fahrzeuge wäre denkbar, aber dann dürfen die Anderen natürlich nicht traurig sein wenn sie DEN nun gerade nicht als San fahren. Eines der nächsten Autos ist auch wieder von der Verpflegungstruppe, dann gibt es neben der Feldküche schon 2 Fahrzeuge mit Köchen, aber das ist dem Witz in der Animation geschuldet und nicht weil ich den Köchen zu Gefallen sein will.
U437 Aber danke für das Lob . Was hast Du gemacht um die Animationen in Telegram zu nutzen? Sieht das aus, oder gibt es da wie bei WA Probleme mit dem Hintergrund? Ich wollte je gerne noch animierte Sticker für WA und Telegram machen, habe aber bisher keine gute Lösung. Die anderen Sticker kannst Du Dir auf meiner eigenen Site (Link in meiner Signatur) abholen, wenn Du es noch nicht mitgekriegt hast :-). -
Also ich sag mal so, ein San-Fahrzeug könnte der Flotte sicher noch gut tun. Kann ja sein, dass ein Smiley mal von der Treppe der Feldküche rutscht oder den Smog vom REO nicht verträgt und dann einen Sanni braucht...
Na dann!
Quelle: https://militaerfahrzeuge.ch/unterkategorie_11_38_190.html
-
Siehste...
Ist die Kabine da mit Photoshop draufgesetzt, oder ist der so strahlend weiß?
-
Moin Lars,
Rüstsatz ESAK/ KSAK haste schon Meßweintransporter
Ramboduck
-
Eines der nächsten Autos ist auch wieder von der Verpflegungstruppe, dann gibt es neben der Feldküche schon 2 Fahrzeuge mit Köchen, aber das ist dem Witz in der Animation geschuldet und nicht weil ich den Köchen zu Gefallen sein will.
ne Küchen - EMMA
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
DASS gefällt dem Küchenbullen
-
Und die Wallmeistertrupps mit ihrer sonderbaren Farbe und auch den besseren Fahrzeugen... (Syncro-Bussen z.B.) nicht zu vergessen...!
-
Also als San-Fahrzeug würde sich doch der 404S mit Koffer anbieten ... den gabs gefühlt eh öfter mit Koffer denn als Pritsche/Plane :?:
-
Siehste...
Ist die Kabine da mit Photoshop draufgesetzt, oder ist der so strahlend weiß?
Ich hab keine Ahnung, wollte auf dem Weg nur mal wieder einen MOWAG ins Spiel bringen. Der Website nach existiert das Auto aber so.
-
ne Küchen - EMMA
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
DASS gefällt dem Küchenbullen
Au ja, bitte ne Küchenemma
-
den gabs gefühlt eh öfter mit Koffer denn als Pritsche/Plane
Den Eindruck habe ich auch.
ne Küchen -EMMA
Au ja, bitte ne Küchenemma
Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt . Mal gucken. Aber das nächste Auto ist etwas kleiner als eine Emma, ich sehe zu, daß es heute Abend fertig wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!