Iltisfahrer in Berlin gesucht

  • Guten Morgen,


    Ich suche Iltis Fahrer hier in Berlin. Ich würde gern meiner Frau mal einen Iltis zeigen. Bis ich ihr meinen zeigen kann dauert noch. Unrestautiert fähre es sehr unklug ihn ihr zu zeigen. Ob wohl es für mich ein Traum ist, daraus wieder einen schicken Iltis zu machen. Aber ich glaube ihr fehlt da die Phantasie. Vielleicht gibt es in Berlin ja auch Iltisfahrer, die einen vorführbaren besitzen. Ausserdem hätte ich ohnehin gern Kontakt zu Sammlern hier im Berliñer Raum.


    Lg Hans Georg:-)

  • Hallo Hans Georg,

    wir haben hier im Raum Berlin eine gut eingespielte und bastelfreudige Gruppe von Iltisfahrern. Wir treffen uns mehrmals jährlich zu gemeinsamen Ausfahrten. Die Besichtigung eines Iltis sollte daher kein Problem sein, schreibe mir doch bitte mal eine PN mit telefonischer Erreichbarkeit um weiteres zu besprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha

  • Genau, wenn das Wetter so bleibt, wie es aktuell ist, kann Deine Frau sicher auch mehrere iltisse auf einmal besichtigen... in unserem lockeren Grüppchen gibt es diverse brauchbar bis sehr gut erhaltenen Modelle, alle (meistens ;) fahrbereit.

    Sascha macht das schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!