Hallo,
Heute war so viel Y Reisen in der alten Kaserne in Ebern. 50 bis 60 Fahrzeuge.
Manöver. Bilder kommen wenn ich Zuhause bin
Hallo,
Heute war so viel Y Reisen in der alten Kaserne in Ebern. 50 bis 60 Fahrzeuge.
Manöver. Bilder kommen wenn ich Zuhause bin
Cool!
95 im Rahmen eines Manövers dort gewesen.
gruss nobi
Hier die Bilder
Hallo Markus,
du schreibst MANÖVER ?
Wo kommen die her und wieso gerade Ebern wo das Tor doch eh immer auf ist. Früher war das Tor zu, wenn Bw Material da drinnen stand und wurde bewacht
Gruß
Gerd
Ich hab nicht gefragt.
In Ebern gibt es kein Tor mehr, aber bewacht wird genügend
Cool!
95 im Rahmen eines Manövers dort gewesen.
gruss nobi
95? Da war ich auch dort, wenn auch unfreiwillig...:-D
Wo warst du denn stationiert?
Gruß Alex
Ich war damals im 1.FmRgt930
Wie die Gastgebende Einheit hieß weiß ich nicht mehr.wir waren in einem Block Nähe der Kantine untergebracht.sind morgens nach dem antreten (wobei es bei den zum Ketten machen Abberufen Kameraden lange Gesichter gab)mit dem Inst-trupp oder Kran raus zu unserer Funkertruppe und spät abends wieder rein.war als Selbstversorger ein echt schönes Leben.Zum Abschluss noch mit dem Kran nach Wildflecken auf'n Berg wo der Sender vom BR steht zum Erdnägel ziehen.wurde da hoch von einem Fahrradfahrer überholt.
Highlight war mit Bergeleo Jungs über den Acker zu düsen.
Nun,
ich war in Roth bei den Heeresflieger und hatte am Wochenende einen beim Essen urplötzlich gespaltenen Zahn.
Das ganze am Samstag Nachmittag bei mir Zuhause. Ich dort angerufen, hingefahren und hab mich behandeln lassen...
Seitdem esse ich von Haribo keine Colaflaschen mehr
Die Kameraden sind aus Gera
Hallo,
In Ebern gibt es kein Tor mehr, ...
echt, gar nicht gemerkt
Die Kameraden sind aus Gera
Gera ? Aufklärer
Gruß
Gerd
Panzerpionierbatallion 701
Hallo Markus,
war gestern mal kurz in der Kaserne, hast recht kein Tor mehr vorhanden.
Von dem neuen Leben (Panzerpionierbatallion 701) war aber gestern so um halb 12 Uhr nix mehr zu sehen, die Kaserne war wieder leer. Waren die nur 2 Tage hier ?
Gruß
Gerd
Ja die sind so gestern in der Frühe aufgebrochen. Nach einem zünftigen Fest
Hallo Markus,
Nach einem zünftigen Fest
warst du dort und hast mitgefeiert
Gruß
Gerd
Dort war ich, aber mitgefeiert habe ich nicht. Ich hab nur den Kameraden nach der Einheit gefragt.
Hallo Markus,
wenn du dich mit deinem Fahrzeug dazu gestellt hättest wäre doch gar nicht weiter aufgefallen und so wie`s auf dem Bild ausschaut waren da doch noch Plätze frei gewesen. Einfach hinsetzen und mitessen ...
Gruß
Gerd
PS: was ist mit Sonntag ? Fährst du mit
PS: was ist mit Sonntag ? Fährst du mit
Ich bin noch am überlegen ob ich am Sa fahre
Hallo Markus,
Ich bin noch am überlegen ob ich am Sa fahre
Samstag ? ist da schon was ? ich denke das ist nur am Sonntag, oder übernachtest du dort damit du am Sonntag der erste vor Ort bist ...
Gruß
Gerd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!