Was ist eigentlich mit der Firma Truckparts passiert. Was wurde aus den ganzen Teilen? Hat da jemand Ahnung?
Gruß Johann
Was ist eigentlich mit der Firma Truckparts passiert. Was wurde aus den ganzen Teilen? Hat da jemand Ahnung?
Gruß Johann
Du Teile wurden doch hier angeboten, oder irre ich mich:/
Finde den Link nicht mehr.
Moin, die Firma Truckparts Hamburg ist Geschichte. Sein damaliger Vermieter hat den Kram übernommen. Denke das meiste ist in den Alteisen Container gewandert...schade drum.
Gruß Jens
Glaubst du echt das der Vermieter das entsorgt hat. Das hat bestimmt jemand gekauft. Nur wo ist es gelandet.
Ich bin selber vor Ort gewesen und habe von Johannes, dem Chef von Truckparts Hamburg, diverse Werkzeugsätze erworben...da waren Mitarbeiter des Vermieters schon beim "aufräumen"...kannst mir glauben, der größere Teil ist vertonnt worden. Wenn ich mal wieder in der Ecke bin, fahr ich mal rum und schaue, ob ich was in Erfahrung bringen kann...
Tach,
die Halle ist bereits abgerissen worden, bin vor ein paar Wochen mal wieder zufällig dort vorbei gekommen.
Gruß
Patrick
Moin...ja so war der Plan...alte Halle weg...neue Halle hin. Der Vermieter sitzt ja in den Büros und der Halle genau gegenüber.
Werde wie gesagt, wenn ich mal dort in der Ecke auf der Veddel bin mal Anfragen, ob die selbst was übernommen und eingelagert haben, oder ob alles im Schrott gelandet ist.
Gruß Jens
Eckstein scheint ja alles, oder zumindest Teile übernommen zu haben.
Ob er zugleich auch der Eigentümer der Halle war/ist, entzieht sich meiner Kenntniss. In seinem Ebay-Shop sind zumindest ein paar ganz wenige Teile aufgetaucht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!