da habe ich meine auch her.
alles ok

buba,s Puch
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danke für den link
aber sind das nicht genau die gleichen wie meine oben ?
abmessungen sind zumindest gleich und auch für den 230GE
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Im Prinzip passen beide. Die 047er sind für W460 bis 1992 und die 035er sind für W461 und W463 ab 92. Obs da noch andere Unterschiede wegen Düsengrösse und Öffnungsdruck gibt kann ich nicht sagen.
In meinem Fahrzeug sind die 035er eingebaut.
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Ich bestell dann mal lieber die 35er sicher ist sicher
Heute geht der kleine zum TÜV hoffe Abgasuntersuchung klappt auch so
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Schaut doch mal bitte bei HH http://www.hehlhans.de/tipp98-22.htm vorbei.
Der hat 'n PDF http://www.hehlhans.de/280ge/bilder/motor/einspr/duesen.pdf verlinkt.
Wenn ich das da richtig lese ist da ein gravierender Unterschied im Gewinde der beiden genannten Düsen
0437502035 M12x1
0437502047 M12x1,5
zudem sind die Drücke leicht unterschiedlich
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Hab ja zum Glück die richtigen bestellt jetzt
In der Beschreibung steht was von Führungs Hülse mit o Dichtung unten A1100700055
Ist das beim 230ge auch so ?
Hab jetzt nur die oberen Gummis an der Düse mit bestellt ?
Meine am w124 230e die noch nicht in der Hand gehabt zu haben
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Düse & Gummi oben ist richtig..
Gruss
Mark
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In der Beschreibung steht aber Anschlussgewinde M10 x1 .
In der Hülse sitzt die Gummidichtung, darin die Einspritzdüse.
In der Regel sind die Kunsstoffhülsen ok, aber die gummidichtung ist meist schon sehr hart. Die kostfastgarnix und verhindert Falschluft über diesen Weg.
Mitbestellen
https://www.autodoc.de/autotei…3?search=OEN%201160780873
oder Suche nach A116 078 0873
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Einspritzventil, Benzin BOSCH 0 437 502 035
Artikelnummer : 359807 (0 437 502 035)
Halter, Einspritzventil MEYLE 014 007 0049
Artikelnummer : E4E501 (014 007 0049)
Ist bestellt
O Dichtungen hab ich nen Koffer voll da wird wohl eine passen
Schlimmer ist das jetzt nach bestandenen TÜV
Es unter der Ansaugbrücke zischt
Ist der Schlauch nach dem Leerlaufsteller da kommt man aber ganz bescheiden dran
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Moin,
also solche Probleme nach der AU, dann war das vorher schon mit Falschluft.
Die Dichtungen würde ich bestellen A 116 078 08 73 (2,00 EUR) - dann hast die passenden. Ebenso die Dichtbeilage A 102 141 26 80 (2,80 EUR)
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Hey danke für die Teilenummern
A 116 078 08 73 ist ja der Gummihalter
Den hab ich schon von Meyle gleich mit bestellt
Fehler Falschluft hab ich auch schon gefunden
A1020944882 ist der Schlauch am Leerlaufsteller der dichtet (weil ausgehärt ) nicht mehr zum Anschlussstück A1020940212 ab.
Der ist so porös bissle dran wackeln und bekommt schon Risse
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Moin,
dann wird also
A 102 094 48 82 A1020944882 SCHLAUCH 9,30
A 102 094 02 12 A1020940212 VERBINDUNGSSTUTZEN 1,70
noch fällig.
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Schläuche sind jetzt neu
Eine Unterdruckleitung unter der Ansaugung war nicht angeschlossen
Einspritzdüsen sind jetzt auch neu:-)
Verteiler musste aber raus sonst geht's nicht
Zündung war dann natürlich auch verstellt
Bis ich das dann mal wieder am laufen hatte war ne Stunde rum
Hab erst nicht die OT Markierung Kurbelwelle gefunden trotz Bild im Buch xD
Markierung Nockenwelle kann man super (grob) oben durch das Loch vom Öldeckel sehen
Jetzt muss ich mir nur noch ne Stroboskoplampe besorgen ist gerade nur nach Gefühl eingestellt
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Sieht top aus. Hast Du die Plane mit Ballistol oder sowas eingeschmiert? Die sieht noch relativ dunkel aus und überm Rad würde ich sagen ölig? An meiner Karosse habe ich das gemacht und der Lack sieht wieder in Sachen Dunkel wie original aus aber die Plane ist natürlich mitgebleicht, die hätte ich gerne wieder dunkler, will sie aber nicht versauen.
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Owatrol - Polytrol habe ich vor 1.5 Jahren benutzt seit dem kaum ausgeblichen
Ölig beim anfassen ist die aber nicht
Wollte alle 2 Jahre einmal drüber ist auch schnell gemacht
Bissle auf ein Lappen und dann kann man schon ne sehr große Fläche machen
Im Schatten arbeiten und 1 Tag ruhen lassen
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Danke, das passt schon sehr gut. Das Verdeck ist natürlich immer etwas ausgebleichter und der Kontrast erhöht sich natürlich, wenn Du die Karosse neu lackierst aber die Abstufung passt und wenn meiner dann endlich mal den Umbau auf den M113 hinter sich hat und die neuen Felgen, Stoßstange, Frontbügel, etc. noch schön dunkel sind, würde ich den Rest im Urlaub Ende August nach 12 Jahren Puch mal in Ruhe nachtönen. Also Polytrol zur Grundbehandlung und dann später Owatrol drauf oder Polytrol auf die Karosse und Owatrol auf die Plane? Ich kenne diese Stoffe in der Anwendung nicht, habe nur mal davon was hier im Forum gehört, glaube ich. Oder wie meinst Du?
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Am Lack/Karosserie hab ich nichts gemacht der ist neu lackiert deswegen so schön grün und keine Erfahrungen mit
Owatrol - Polytrol sind keine zwei Produkte ist nur eins ^^ hier nen Link
https://www.ebay.de/itm/164669135349
Das kommt wie gesagt alleine nur auf die plane
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