Wir haben ja die ganze Woche noch schönes Wetter dann warte ich bis zum Wochenende mit konservieren
Armaturenbrett usw ist alles raus
Lüftermotor ist auch wieder sauber
Wir haben ja die ganze Woche noch schönes Wetter dann warte ich bis zum Wochenende mit konservieren
Armaturenbrett usw ist alles raus
Lüftermotor ist auch wieder sauber
Moin,
dann ist die Idee vom Ineos Grenadier, einige Schaltelemente unter's Dach zu verfrachten, doch nicht verkehrt, nur nicht konsequent durchgezogen.
Der Umbau der Armaturen an meinem G wird gerade in Angriff genommen und im selben Zug kommt die komplette Elektrik dorthin wo momentan noch die Anzeigeninstrumente sind. Das ganze mit einem Klappdeckel, der sich in's Armaturenbrett einfügt, verschlossen und schon kommt man ohne die Gefahr eines Hexenschusses (im Dunkeln bei Regen) an die Sicherungen und Relais.
FF A drückt meines Wissens Wasser aus den Falzen
FF NAS ist dicker und ebenso sehr gut kriechfähig/ verdrängfähig.
Bleibt aber länger auf der Oberfläche.#
Dufte Sache!
FF NAS ist dicker und ebenso sehr gut kriechfähig/ verdrängfähig.
Bleibt aber länger auf der Oberfläche.#
Dufte Sache!
Hallo,
Wäre das auch was für die Dachrinnen? Wenn man das dünn mit Pinsel einstreicht. Oder läuft mir das bei Hitze raus?
Grüsse Klaus
Um die Falzen trocken zu bekommen könnte man wie Thorsten das beschrieben hat alle Stopfen öffnen und alles Spülen.
Trocknen würd ich das dann mit Warmluft über mehrere tage. Es nutzt ja nix den Dreck anzukleben und das Wasser mit Hohlraumschutz zu versiegeln.
Es wird langsam
Alle Flüssigkeit sind gewechselt
- Motor
- Getriebe
- Diff vorne und hinten
- Verteilergetrieb
- Kühlflüssigkeit plus Kühlmittel-Filter
Zum reinigen musste der eh raus deswegen einmal alles neu
Der alte Filter war auch noch der erste BJ 1993
Hier noch nen Foto vor dem zerlegen
Zündkabe und paar Schläuche sind auch neu gekommen
Rückleuchten Scheiben sind auch neu
Wenn jemand die alten für kleines Geld haben möchte
Eine ist noch super die andere geht so
Bei Interesse könnte ich auch Fotos machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!