10. Nato Militärfahrzeugtreffen der Reservistenkameradschaft Sondelfingen

• Laut der Homepage nicht.

Sehr schade :(

Ich hatte gehofft, daß das Treffen stattfindet, vor allem, da ja in Ba-Wü

ab 01.08. Veranstaltungen bis 500 TN wieder erlaubt sind.

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• In ist, wer auch im Fratzenbuch ist. pfrtz

Grüßle, Eve

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

• Hallo Andy,

ich weiß es im Moment nicht wie man sich da anmelden kann. Ich hatte dort darum gebeten, das hier auch zu posten. Kommt eventuell noch, ansonsten melde ich mich wenn ich etwas weis.

Gruß, Eve

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

• So Leutle,

wer kommt denn nun nächstes Wochenende (18. / 19.09.) alles nach Reutlingen ?

Grüßle, Eve

• Angemeldet :thumbsup:

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Wie oder wo kann man sich da anmelden ? Dann mache ich das nämlich auch.:/

Gruß, Eve

• Ich hab mich mit meinem ‚Kleinwagen‘ angemeldet

Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!