Laut der Homepage nicht.
Sehr schade
Ich hatte gehofft, daß das Treffen stattfindet, vor allem, da ja in Ba-Wü
ab 01.08. Veranstaltungen bis 500 TN wieder erlaubt sind.
Laut der Homepage nicht.
Sehr schade
Ich hatte gehofft, daß das Treffen stattfindet, vor allem, da ja in Ba-Wü
ab 01.08. Veranstaltungen bis 500 TN wieder erlaubt sind.
Schade. Hatte mich schon freut.
In ist, wer auch im Fratzenbuch ist.
ZitatAlles anzeigenJörg Hildenbrand an Nato-Militärfahrzeug-Treffen der Reservistenkameradschaft Reutlingen7. Mai
Liebe Freunde der militärischen Kfz-Technik,
wir wollen Euch kurz zum Sachstand unserer Planung im Zusammenhang mit SARS-CoV-19 informieren.
Der Vorstand der Landesgruppe Baden-Württemberg im Reservistenverband hat alle Veranstaltungen der Landesgruppe bis einschließlich 30.09.2020 pauschal abgesagt. Der Zeitraum geht über den von der Landesregierung von Baden-Württemberg festgelegten Zeitraum für das Verbot von Großveranstaltungen hinaus. Eine Begründung dafür liegt uns nicht vor. Der Vorstand der Landesgruppe hat heute mitgeteilt, dass von dieser Entscheidung auch der Tag der Reservisten in Baden-Württemberg betroffen ist, um dessen Durchführung wir uns wie in den vergangenen Jahren bewerben wollten.
Wir folgen dieser Linie nicht. Wir arbeiten weiter an der Vorbereitung unserer Veranstaltung am 18. und 19.09.2020 - nun eben als kleines aber feines Militärfahrzeug-Treffen ohne Öffentlichkeit. Dabei beobachten wir ständig die aktuellen Vorgaben der Landesregierung von Baden-Württemberg und des Kommandeurs im Landeskommando Baden-Württemberg und passen unsere Maßnahmen kontinuierlich an diese Vorgaben an.
Sollte es dennoch notwendig werden, die Veranstaltung abzusagen, werden wir dies rechtzeitig mitteilen. Die Einladung für die Veranstaltung werden wir vor den Schulsommerferien versenden und Euch hier weiter über die Anpassung unserer Maßnahmen mit Bezug auf Corona informieren.
Nach heutigem Sachstand freuen wir uns darauf, Euch am 18. und 19.09.2020 zahlreich in Reutlingen begrüßen und wiedersehen zu können. Bis dahin, bleibt gesund und bewegt die Autos, damit Ihr und die Autos nicht einrosten - Gerüchten zu Folge, soll Dieselruß gut gegen das Virus sein...
Kameradschaftliche Grüße,
Euer Organisations-Team
21. Nato-Militärfahrzeug-Treffen 2020
Grüßle, Eve
Hallo Eve,
vielen Dank für die Info. Bin nicht im Gesichtscomic, schaffe in der IT
Wie kann man da seine Teilnahmebereitschaft kundtun?
Andy
Hallo Andy,
ich weiß es im Moment nicht wie man sich da anmelden kann. Ich hatte dort darum gebeten, das hier auch zu posten. Kommt eventuell noch, ansonsten melde ich mich wenn ich etwas weis.
Gruß, Eve
Ich müsste dringend mit meiner Triumph mil. Kraftfahrtraining machen
DEA:-)
Scheiße, dieses Jahr läuft doch komplett schief. Genau da muss ich zur Konfirmation (Samstags )
So Leutle,
wer kommt denn nun nächstes Wochenende (18. / 19.09.) alles nach Reutlingen ?
Grüßle, Eve
Ich nehme es mir fest vor,hoffe dass nichts mehr dazwischen kommt.
DEA
Wir haben es uns vorgenommen, wenigstens an einem Tag dort aufzuschlagen.
Allerdings nur wenn ich bis dahin wieder gesund bin.
Gruß Werner
wir haben uns angemeldet
Angemeldet :thumbsup:
Wie oder wo kann man sich da anmelden ? Dann mache ich das nämlich auch.:/
Gruß, Eve
Hallo zusammen,
ich habe die Einladung per eMail erhalten.
Gruß Daniel
Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Danke an Simon und Daniel.
Gruß, Eve
Hallo zusammen!
Ich bin auch dabei! Wenn alles klappt will ich am Freitagnachmittag fahren. Schaut dass das Wetter gut bleibt dass auch die Geländefahrt möglich ist.
Grüße an alle!
Peter
Ich hab mich mit meinem ‚Kleinwagen‘ angemeldet
Hallo zusammen,
habe leider zu viel Arbeit, um am Wochenende in Sondelfingen dabei zu sein.
Wünsche allen Teilnehmern/innen ein schönes Treffen.
Ich habe mich bei der RK Sondelfingen und auf den Treffen immer wohl gefühlt.
Gruß Daniel
Ich habe mich noch nicht angemeldet,komme aber zu 90% wenn hier nicht eine Baustelle am Haus angefangen wird.
DEA
Aangemeldet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!