Da ich morgen früh noch Physio habe, werde ich wohl erst gegen Mittag aufschlagen können.
Grüßle, Eve
Da ich morgen früh noch Physio habe, werde ich wohl erst gegen Mittag aufschlagen können.
Grüßle, Eve
Ich komme
DEA:-)
Herzlichen Dank an die RK Reutlingen für die Organisation und Durchführung des Treffens. Es ist schön, dass ihr trotz dieser schwierigen Zeit an der Veranstaltung festgehalten habt. Wir haben uns wie immer sehr wohl bei euch gefühlt und zählen schon die Tage bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr.
Gruß
Nicole
Ich schliesse mich dem Dank an. Es war bestimmt nicht einfach die ganzen Vorbereitungen zu treffen,deshalb Dank für Euren Einsatz.
Meine Triumph Bj 1956 lief wie eine 1 und ich freue mich schon aufs nächste Mal. erfreulich war auch die Bekanntschaft mit ein paar Kameraden aus Rudersberg,Dillingen und Baltmannsweiler. Danke für Gastfreundschaft.
DEA
Auch von mir vielen Dank für das tolle Treffen.
Es ist jedesmal schön immer so viele bekannte Gesichter zu treffen.
Die Atmosphäre ist auch immer Spitze. :*
Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Hier meine kleine Auswahl:
Die Bierflasche ist nicht von mir, keine Ahnung wie die da hin kam.
Gruß, Eve
Hallo zusammen!
Ich möchte mich in die Reihe der Danksagenden einfügen.
Vielen Dank an Alle die bei der Planung, Durchführung und natürlich dem Abbau beteiligen Personen. Ich freue seit Jahren auf das Treffen und war/bin immer erstaunt mit wieviel Einsatz, Freundlichkeit und Professionalität die Reservistenkameradschaft ans Werk geht. Bitte macht weiter so!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Bleibt einfach Alle wie ihr seid.....einzigartig....charaktervoll...mit Ecken und Kanten...freundlich....relaxed....neugierig und vor allem gesund!!!!!!
Herzliche Grüße aus Laupheim
Peter
Bin auch wieder gut daheim gelandet
War ein feines Treffen, vielen Dank für die Orga :thumbsup:
Auch gut wieder heimgekommen.
Super Treffen hab ihr trotz Corona auf die Beine gestellt
Grüß Euch,
auch von uns Sigmaringern ein herzliches Dankeschön für Eure Mühen, die ihr zweifelsohne auf Euch genommen habt.
Alles perfekt durchdacht und ausgeführt. Aber das kennen wir von Euch schon aus den vergangenen Jahren.
Großes Lob an all Eure Helfer und Helferlein der RK.
Wir werden wiederkommen, kein Frage.
Kameradschaftliche Grüße aus dem Donautal:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Bedanke mich auch für die super Veranstaltung und die großartige Orga!
Bis nächstes Jahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!