Danke Amerika - oder Dinge, die die Welt nicht braucht ...
-
-
Hallo Semjon,
Ja natürlich! Aber so ein kleines Tütchen hilft wunderbar - einmal im Jahr wechseln. -
Moin Gemeinde,
Einfach fahren, nach 50km ist die Feuchtigkeit weg, sogar bei mir ganz Jahres offen fahrend
Beste Grüße
Ramboduck
-
Stimmt! Allerdings dauert es bei mir mitunter länger als 50 km.
Beste Grüße -
Hallo zusammen
Klar ist alles Geschmacksache, vor allem bei der Farbe -
aber wenn man mal in der Photogallerie stöbert schaun die Fahrzeuge schon recht aufwendig restauriert aus.
http://www.expeditionmotorcompany.comGruß Raubhausen
Wenn man den Link anklickt kommt gleich die erste dicke Kinke:
Zitat
CLASSIC G-WAGEN'S
Zitat Ende
Wer im Englischen das Plural bildende s mit Apostroph anhängt hat's einfach nicht 'drauf
-
Stimmt! Allerdings dauert es bei mir mitunter länger als 50 km.
Beste GrüßeMoin, Wenn Du Licht anschaltest gehts schneller,
Beste Grüße
Ramboduck
-
Licht ist bei mir immer an, dauert trotzdem mitunter zwei Stunden, ich werde das mal mit der Tüte versuchen .
Beste Grüße -
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wer so viel Geld für so eine G Gurke ausgibt? :/
Optisch ja schön, in Abhängigkeit des Geschmacks....
Aber spätestens bei der Motorleistung ist Schluss mit Lustig.
Im Ernst, da legt jemand 80000,00€ auf den Tisch, um ein Fz mit 92PS zu fahren?
Dann lieber nen 166er, der kann wenigstens was.
Im letzten Urlaub hab ich mir wieder beim Bergauf fahren die Frage gestellt, was MB da konstruiert hat.
Einen dicken schwerfälligen Klumpen Stahl, Gummi und etwas Plastik, mit total schlecht konstruiertem Planendach, aber fast unkaputtbar.
...nur durch den 240er zu toppen.
Trotzdem möchte ich ihn nicht missen, und würde ungern mit nem anderen Auto in den Urlaub fahren. Er ist nämlich zuverlässig seit Jahren.
Und mit abgeklappter Scheibe durch St. Tropez? Unbezahlbar. :thumbsup:
Bei dieser Preisentwicklung kann sich glücklich schätzen, wer schon einen hat.
-
Hallo
Es gibt genügend Leute die Geld haben.Ich gehöre leider nicht dazu :-(.Die stellen sich so'n Teil in die Garage auch wenn er sich viereckige Reifen steht.
Das ist im Verhältnis so als ob bei mir ein Glas Nutella mehr rumsteht
Übrigends in St. Tropez darf nur der von mir sehr geschätzte Louis de Funes mit abgeklappter Frontscheibe fahren :thumbsup:
-
In St. Tropez habe ich lieber das Fahrrad vom Campingplatz zum Hafen genommen, da ging selbst in der Nachsaison nichts.
Beste Grüße
-
Mit meiner Frisur sah ich fast so aus wie Louis de Funes, nur etwas kräftiger.
Es war zum Glück auch nur ein Tagesausflug. Danach sind wir wieder ins gemütliche Landesinnere...
-
-
OMG!!! <X
-
... passend zum Thema:
Wohl eher "Ludenkiste"
Fehlt nur noch der Schriftzug "Pussy Wagon" - wie im Film "K......". Naaaa, wer weiß es...?
-
Wohl eher "Ludenkiste"
Fehlt nur noch der Schriftzug "Pussy Wagon" - wie im Film "K......". Naaaa, wer weiß es...?
Hallo natürlich Kill Bill Teil 1, Kultfilm von Quentin Tarantio, war der 4. Film in eigenständiger Regie
-
Find ich nicht so schlecht.
Nur ein paar Teile abbauen, Felgen wegschmeißen und durch Stahl mit vernünftigen Reifen ersetzen, umlackieren, fertig. Zumindestens von aussen.
Mein "Design" ist das so auch nicht wirklich...
-
beim jetzigen Preis bist du dann locker und leicht bei 30K und dann hast du immer noch 260.000km
Nee dann lieber gleich was gescheites
Gruß
Sören
-
Moin,
die Kilometer sehe ich nicht als kritisch - es muss eh alles gemacht werden. Aber wer will schon einen WDB463 - besser einen WDB461 - wenn ich ein Sofa fahren möchte kaufe ich besser was anderes und da gibt es zwischen 10.000-20.000 EUR sehr tolle hochwertige Fahrzeuge.
Ich kaufe mittlerweile nur noch Autos mit mehr als 200.000 km - die Historie muss stimmen und die Wartungsnachweise. Weil diese Fahrzeugen sieht man das wenn gepflegt nicht an - für die Kundschaft mit „Panik“ bei so vielen Km gibt es die Autos mit „Software-Tuning“ dann auch mit 80.000km - nur wie realistisch ist das bei einem 10J+ alten Auto? -
Hallo, ohne Wartungsnachweise (MB) würde ich immer von "Softwaretuning" ausgehen, meine Auffassung beruht auf einer recht teuren Erfahrung.
KM sind eigentlich egal, sind halt alte Autos bei denen immer was gemacht werden muss.
Wer Neuwagen fahren will, muss auch Neuwagen zahlen.
Beste Grüße
-
Moin,
Ich bin mal so frei, und stelle mal einfach diese Anzeige dazu.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ye-v8/1251125387-216-3718
Sieht richtig gierig aus der G.
Grüße Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!