Nein, der Wagen ging zu Auto-Möser, wurde dort für einen Kunden modifiziert und zugelassen, 2017 dann LKWiziert und abgemeldet, war von meiner Seite aus ein echter hirnbefreiter Kauf und muss noch zu mir in den Norden kommen.....der Kauf ist das Ende eines sehr langen Weges, ich schreibe gerade an der Vorstellung....

Wo kann ich erfahren wo mein Wolf gedient hat?
-
-
....guck ihn dir genau an, mein erster WOLF ist auch bei Möser durchgegangen und aufgehübscht worden.
Sah schön aus, nach einem Jahr konnte man dann den Spachtel auf den Löchern erkennen.
Nichts Schlimmes, aber eben eine "Verkaufsaufhübschung" und keine Instandsetzung.
Gruß
Uwe(002)
-
Moin "Sahara511",
... Hat zuletzt beim LogBtl 467 in Volkach gedient.
...
ist ja witzig, meiner war da auch.
-
....guck ihn dir genau an, mein erster WOLF ist auch bei Möser durchgegangen und aufgehübscht worden.Sah schön aus, nach einem Jahr konnte man dann den Spachtel auf den Löchern erkennen.Nichts Schlimmes, aber eben eine "Verkaufsaufhübschung" und keine Instandsetzung.
Gruß Uwe(002)
Ja, danke für die „Warnung“, ich gehe kritisch an ihn ran, er hat in den vier Jahren wenig Feuchtigkeit gesehen, da muss sicherlich Hohlraum etc gemacht werden, er ist aber auch nur Hobby und nicht DailyLife....
-
-
Also bei MB nicht ausserplanmässiges.
PS: die beginnen immer mit WDB -
PS: die beginnen immer mit WDBEntschuldigung für den Buchstabendreher.
.
-
Moin Ferymn-2005,
yepp, Idar-Oberstein, und das sein ganzes BW-Leben lang.
Wurde dort im Mai19 für 9.051,02 + Steuern verkauft.
Leider kein Bild im Bestand, aber das kannst du jetzt ja ändern
Gruß
Uwe(002)
-
-
Moin Uwe,
hast Du evtl. auch etwas über meinen Wolf (WDB 46140 1170 80087)? Ich bin ziviler 2. Besitzer.
Anfang 2017 wurde er wohl ausgemustert und in den Fuhrpark eines bekannten Süßwarenherstellers nahe Bonn übernommen.
Ich habe ihn Ende 2019 von einem Händler der ab und an Fahrzeuge aus dem Fuhrpark dieser Firma veräußert.
Vielen Dank schon mal!!
Tom
-
Moin Tom,
ja, das war Y-228 697, wurde im Nov 16 in Zweibrücken von der VEBEG für 7188,99 + Steuer verkauft.
Das wird wohl mal zum Schluß ein Falli gewesen sein, trotzdem er ein normaler Fu1/2 war.
Gruß
Uwe(002)
-
Nabend Uwe,
Allerbesten Dank
!!! Was meinst Du mit Falli und Fu 1/2? War bei der Marine...
Schönen Abend noch Gruss von der Elbe, Tom
-
Ah... Zweibrücken=Fallschirmjäger! Und Fu... irgendwas mit Funk...
.
Vielen Dank noch mal! Hast was gut bei mir!
-
Grüße dich allwissender Uwe,
kannst du etwas über den WDB46140117087253 heraus bekommen Y-Nr. weiß ich leider nicht?
Gekauft wurde er in Thüringen, ich bin ziviler 3. Besitzer.
-
...erstmal für den Tom: Fu1/2 = Funkegeräteeinbausatz mit 1 oder 2 Funkgeräten
TRENNUNG
an Wolf_89: Ja, gab es, Y-309 39x, auch ein Fu1/2. Ist aber schon so lange raus, dass ich nichts dazu sagen kann.
Hat oder hatte er mal ein Hardtop ?
Gruß
Uwe(002)
-
Nicht das ich wüste ist wie die andren mit zweitem Überrollbügel.
Woran könnte ich es erkennen?
-
...nee, ist schon gut, er hat ja Plane..
Es hätte einer der OpCom WÖLFE mit nachgerüstetem Festaufbau sein können, der legt in deinem Y-Nr-Bereich.
Du kannst mal am vorderen Ü-Bügel nachsehen, ob da irgendwo die Y-Nr draufsteht. Wurde beim einschweissen häufig gemacht, damit sie nicht verwechselt wurden.
Gruß
Uwe(002)
-
Bei meinem Schweizer 461.217 kann ich das anhand des Abgas-Wartungsdokuments nachvollziehen.
Das ist aber erst ab 16.02.99 geführt. Bis dahin hat er fast nur rumgestanden. 16000 Km .
Anschliessend wurde er mal etwas gefordert und dann wohl eingelagert. Die Aufenthaltsorte kann man so schön auf Maps nachvollziehen.
Für die letzten 2 Jahre bei der Schweizer Armee exitiert sogar noch ein Fahrtenbuch. Da steht genau drin welcher Landser sein Unwesen mit dem fahrzeug getrieben hat. Die letzte Asu bei der Armee war im Mai 2016.Bis dahin hat er es auf 77000 Km gebracht.
Wenn einer Mehr rauskriegen kann , so wäre ich dankbar.
Kennzeichen war M16746 und die Fahrgestellnummer ist VAG46121717908106
.
-
Wenn man im MBepc.net sucht, dann findet man sogar die Auslieferungsausstattung des Fahrzeugs anhand der Vin
Hier mal der ein Link Anhand meines Fahrzeugs
-
Grüße dich allwissender Uwe,
kannst du etwas über den WDB46140117087253 heraus bekommen Y-Nr. weiß ich leider nicht?
Gekauft wurde er in Thüringen, ich bin ziviler 3. Besitzer.
Hallo Stefan
deiner hat auch was zu bieten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!