Der nächte Neue hier - Leyland

  • Moin!

    Der nächste Neue bei Euch oliven.

    Ich bin Carsten und komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins.

    Gestolpert bin ich über dieses Forum hier eigentlich erst durch den Thread meines Freundes Boris, hier heppsen: “ein ex-BGS Landrover aus 1965 entsteht neu”.

    Auch ich bin hauptsächlich Land Rover bekloppt. Meinen ersten ex-MoD Land Rover hab ich bei den British Forces Germany gekauft, zu einer Zeit als noch Serie 3 Land Rover ausgemustert wurden, schon lange her. Mittlerweile sind es ein paar Land Rover und Projekte bei mir – militärisch wie auch zivil - der behalten Reflex ist meist größer als das wieder her geben können, Ihr kennt das ja.

    Das wars auch schon kurz und knapp von mir, ich werde mich die Tage hier erst mal einlesen.

    Danke für die Aufnahme in die Anstalt.

  • Hallo Carsten,


    herzlich willkommen und viel Freude im/am Forum.

    Wenn Du Dich schon ein wenig eingelesen hast, muss ich ja über das Wesen dieser Gemeinschaft nichts mehr erzählen.


    Mit Boris habe ich mich auch immer wieder gerne ausgetauscht und das Projekt auch live verfolgt.

    Ich hatte ihn damals im Sondersignalanlagen Forum gefunden, wo er sich Ratschläge zum Blaulicht geholt hatte.

    Ich habe ihm dann für den Behördenkram dieses Forum empfohlen und war sehr froh, wie wohl er sich hier offenbar schnell gefühlt hat.


    Viele Grüße in meine meine alte Heimat!

    Bin in Flensburg aufgewachsen=)

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • willkommen:^:

    und schön, das du versuchst Heppsen sein projekt hier weiterzuvermittlen.....:thumbsup:

    ,:)

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!