Hallo,
bin über den Thread: "Ex Schweizer Puch 230 GE - langstreckentauglich?" auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich eigentlich genau das selbe Problem/Aufgabe vor mir habe.
Im Zuge der (vorerst) gedanklichen Vorbereitung habe ich mir den Schaltplan aus der Bedienungsanleitung genauer angesehen, und bin da auf einen Punkt gestoßen der mir Kopfzerbrechen bereitet:
Vom Zündschaltgerät (ZSG, TSG, Nr.16) kommend geht das Drehzahl-Signal "TD" weiter zum Benzinpumpenrelais (NR.83) und weiter zur KE-Jetronik (Pin 25).
Und hier meine Frage: Warum liegt das "TD" signal an Kontakt 87 des Benzinpumpenrelais? Dies ist doch der Arbeitskontakt, der die Elektromotren der beiden Pumpen ein/aus schaltet.
Sollte die gelb-grüne TD-Leitung vom ZSG nicht eher auf Pin "TD" des Benzinpumpenrelais angeschlossen sein?
Habe ich hier einen Gedankenfehler, oder liegt ein Fehler im Schaltplan vor?
Google- Suche findet dazu nur einen Wagen hinweis auf der Seite hanshehl.de :
Wobei es dort um den 280er - 460.232, Bj 1984 geht.
Warum ich nicht einfach im Auto nachschauen kann? Der Wagen ist über Winter trocken eingestellt und nicht kurzfristig verfügbar.
Danke für alle Antworten.