Wolf vordere Antriebswelle

  • La

    Code
    Je recherche un arbre de transmission avant pour Wolf 250 GD longueur 935 mm
    en bon état
    avec livraison en France.
    merci



    Ich suche eine Frontantriebswelle für Wolf 250 GD Länge 935 mm in gutem Zustand mit Lieferung nach Frankreich. danke


    Moin HTH 38,


    Wahrscheinlich beherrschen die meisten hier kein Französisch, daher wäre es sinnvoll deine Anfragen vorher zu übersetzen. Ich hab das jetzt mal via google gemacht. So ist die Chance, das dir jemand helfen kann grösser. Hier im Forum ist es üblich sich zunächst vorzustellen und dann Anfragen zu stellen. Für Teilegesuche gibt es einen Extra Themenbereich - in deinem Fall "Wolfteile"


    Viele Grüße nach Frankreich


    Torsten

  • Salut HTH 38

    Comme dit Thorsten une traduction même basique s impose - de plus une petite présentation est de bonne augure - considérant ta demande et ta localisation je te conseille de te tourner vers le Club G français : http://www.clubmbf.com - la aussi une présentation sera nécessaire

    Succès dans ta recherche


    Und in Deutsch heißt es soviel wie:


    Hallo HTH38,

    Danke für Dein Anfrage - wie Thorsten schreibt wäre ein Übersetzung von Vorteil - dazu ein kleine Vorstellung von Dir selbst wäre angemessen - anhand deiner Frage und deiner geographische Position solltest du dich beim Französischen G Club melden da solltest du dich auch vorstellen

    Viel Erfolg mit deiner Suche


    @admin: es sollte vielleicht verschoben worden B:)

  • Code
    Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihre Ratschläge, aber ich verstehe nicht, weil ich auf Ihrer Website Google für die Übersetzung von Französisch nach Deutsch verwendet habe und Sie meine E-Mail auf Französisch erhalten haben französisch ??
    
    HTH 38


    f

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!