Hallo zusammen,weiß jemand ob Tobi seine Seite geschlossen hat finde keine mehr?
Wo bekommt man jetzt noch Teile für unsere Fahrzeuge.
Hallo zusammen,weiß jemand ob Tobi seine Seite geschlossen hat finde keine mehr?
Wo bekommt man jetzt noch Teile für unsere Fahrzeuge.
Ja , der Shop von Tobi ist geschlossen .
Er ist ausgewandert nach Ungarn .
Vielleicht sollte er sich hier mal selbst äußern ob und wie das weitergeht !?
Gruß
Dietmar
Also ich besorg die Ersatzteile schon längere Zeit hier:
Sehr freundlich und günstig. Super Porto.
Also ich besorg die Ersatzteile schon längere Zeit hier:
Sehr freundlich und günstig. Super Porto.
Das kann ich so bestätigen !
Leider hat der Kevin aber nicht alles was man so braucht , da war die Auswahl beim Tobi doch bedeutend größer .
Gruß
Dietmar
Tobi schreibt immer wieder, dass man "nur" mit ihm Kontakt aufnehmen braucht - sein Lagerbestand ist ja noch vorhanden. Schreib ihm mal direkt, ggf. findet sich eine Lösung.
Ansonsten gibt es etliche Quellen für Iltis-Teile (im Iltis-Forum bei vw-183.de gibts hierfür schon länger eine Link- und Kontaktliste).
Ich kann nur bestätigen das https://www.iltisshop.be
super ist.
War 2 mal selber da und hatte fast alles da.
Hier im Forum gibts auch eine Auflistung vieler Ersatzteilehändler: Ersatzteilhändler
Im Iltisshop.be habe ich schon zwei mal bestellt, das war völlig problemlos. Feiner Kerl und sehr freundlich und hilfsbereit zu guten Preisen.
Das ist das Stichwort, Preise vergleichen! Mancher Iltisteilehändler in D. lässt sich Teile sehr teuer bezahlen.
Hier mal eine Auflistung was ich so gespeichert habe, ohne Wertung oder Anspruch auf Vollständigkeit:
http://www.armeeteile.de/index.php
http://users.skynet.be/sonnet-iltis/indexallemand.htm
Sonnet kannst du streichen , hat sein Geschäft aufgegeben .
Gruß
Dietmar
So als Tipp: wenn ihr was spezielles sucht, fragt einfach mal in Facebook belgische Gruppe 😉👍 da gibt es noch so einige „halbgewerbliche“...... ich kaufe nahezu nur über meine Verbindungen dort.....
183er Grüße
Thomas
Es gibt aber auch die Möglichkeit hier im Forum zu fragen.....
moin Männer,
wo bekomme ich denn eine gute Rückwand her,
die im Bereich der hinteren Radkästen des lieben Iltis nicht durchgerostet ist?
Es würden natürlich auch die Teile der Radkästen reichen, wenn es dann nicht zu umfangreichem Neuaufbau der Kästen führt.
Gruß
DJ
Wo bekomme ich ein Seitenblech für die Fahrerseite ? Komplett .. .
Grüße aus McPomm
Die Bleche gibt es zu kaufen.
nur ist das Problem von vielen Iltis Fahrer die solche Bleche suchen, es darf nix Kosten weil Geiz ist Geil
Hab bestellt und überwiesen - hoffe nur das es diese Woche noch kommt
Wie kontaktiere ich Tobi ?
Der sitzt irgendwo in Rumänien oder so:)
Siofok in Ungarn
Gruß
Dietmar
Moinsn,
Dietmar, weißt Du auch ob Tobi von da aus weiter macht mit Iltis Teilen?
Ich meine die Hermes Fahrer bei uns hier kommen eh alle aus der Ecke, die könnten die Sachen ja dann auch gleich mitbringen
Gruß
Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!