Hallo in die Runde - gibt es einer gut Zeichnung mit alle Stoepfen und Tuellenmit ihre Teilnummer am Karrosse von Wolf kurz
Ich finde nicht alles auf den Pirat Seid 7zap....
Danke im vorraus
Hallo in die Runde - gibt es einer gut Zeichnung mit alle Stoepfen und Tuellenmit ihre Teilnummer am Karrosse von Wolf kurz
Ich finde nicht alles auf den Pirat Seid 7zap....
Danke im vorraus
Hi,
leider nein - poste mal den Durchmesser der Tülle die dir fehlt.
Danse Till leider fehlen alle Stöpseln am untere Bereich von Karosse - am Schweller die komische Rund die gelocht sind - die Viereckigen und die ganz normalen Rund vie z.B unter hintere Tür ich probiere Bilder zu finden - Wagen ist von Kumpel neu aufgebaut worden und Gummis sind nicht wieder eingesetzt
mit den Stöpseln ist nach so vielen Jahren eh nicht mehr so viel los
Die Bröseln einen beim rausnehmen schon so weg ^^
Ich hab alle neu gemacht hatte mir da ein Koffer set bestellt
Da die von mb wenn man alle neu haben will schon Richtung 50-100 Euro geht
Und da sind dann noch nicht mal die ganz großen dabei
"hatte mir da ein Koffer set bestellt"
Wat is dat? Danke!
Ich denke sowas in der Art: https://www.amazon.de/VORCOOL-…88110&s=automotive&sr=1-5
Hi,
Ich habe alle Teilenummern verfügbar - jedoch werde ich die Liste nicht posten. Mit nicht unerheblichem Aufwand habe ich mal alle Tüllen von MB bestellt und vermessen. Die gelochten suche ich dir raus
warum: es gibt hier genug kommerzielle Gierig freche Geier die keinen Input hier liefern und nur saugen - nicht nur Infos sondern dann mit meiner Arbeit Geld verdienen. Darauf habe ich einfach keine Lust.
Hi,
Ich habe alle Teilenummern verfügbar - jedoch werde ich die Liste nicht posten. Mit nicht unerheblichem Aufwand habe ich mal alle Tüllen von MB bestellt und vermessen. Die gelochten suche ich dir raus
Danke Till
Mir sind folgende Teile bekannt. Gesehen auf: https://www.online-teile.com/.
Moin,
man kann auch, wie ich, zu seinem Händler gehen, sich einen fähigen Teileverkäufer schnappen und mit ihm gemeinsam die Teile heraussuchen. Leider sind meine Unterlagen über die Stopfen in der Aufbewahrung(10Jahre für den Fiskus) und nur schwer auffindbar.
Da ist wirklich keine Magie im Spiel. Nur sollte man das Sprichwort mit dem Wald und dem Echo beherzigen. Für Wehrwolf zur Erklärung(als Holländer?): „Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch zurück“.
Mit ein bisschen Freundlichkeit kann man viel erreichen.
Hi,
Das mit dem fähigen Teileverkäufer ist so eine Sache - und mal ehrlich wegen den Stopfen die wirklich teilweise sehr schwer zu finden sind reisst sich niemand ein Bein aus. Die Stopfen des Schwellers sind identifiziert
Moin,
man kann auch, wie ich, zu seinem Händler gehen, sich einen fähigen Teileverkäufer schnappen und mit ihm gemeinsam die Teile heraussuchen. Leider sind meine Unterlagen über die Stopfen in der Aufbewahrung(10Jahre für den Fiskus) und nur schwer auffindbar.
Da ist wirklich keine Magie im Spiel. Nur sollte man das Sprichwort mit dem Wald und dem Echo beherzigen. Für Wehrwolf zur Erklärung(als Holländer?): „Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch zurück“.
Mit ein bisschen Freundlichkeit kann man viel erreichen.
Danke fuer die freundlische Anweisung... bin schon bekannt mit EPC und Verkauefer am Thek - habe ich in die Zeit gute Erfahrung gemacht wie SDP es erklaert ist es immer eine Sache sicherlich im Holland mit Corona und ein Wolf.... Danke SDP
Könntet Ihr mir die Nummern folgender Stopfen nennen (gern auch per PN)?! Ich finde sie nirgends auf den Schaubildern und die Stopfenübsersicht im EPC hilft auch nicht weiter.
Siebstopfen im Schweller
Die großen Stopfen in der A-Säule, die zur Tür hin zeigen. Ist derselbe, der in der Stirnfläche der Tür der A-Säule entgegen zeigt
Der Stopfen auf der Innenseite des Rahmens ca. Höhe Spritzwand
Ich hatte mir schon ein paar Stopfen im Korrosionsschutzdepot bestellt, leider waren die zu klein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!