Wer hätte denn Interesse an einem Treffen in Südniedersachsen

  • Hej,


    ich habe Heute noch einmal mit denen gesprochen.

    Wenn von unserer Seite ein Termin ausgeguckt ist kann man alles mögliche noch mal abklären.


    Camping: - Duschen/Toiletten noch immer Coronal geschlossen! Nur Zelten ohne irgendwas fällt also (noch) aus.

    Fahrzeuge mit Toilette oder sogar Dusche können sich gern zum Campen anmelden. Falls das für jemand von uns zutrifft...


    Es findet schon eine Kontrolle statt wer wann auf dem Platz ist. Die Leutchen nehmen Ihre Verantwortung Ernst.

    ??Tagesgäste Abends um 20:00 Uhr am Grillen??


    Das läuft aus meiner Sicht auf ein - wie auch immer, Treffen als Tagesgäste hinaus. Einfach auf den Platz fahren und jemand anderes dort treffen ist möglich. Müsste man dann aber eine ungefähre Zahl an Leuten/Fahrzeugen haben.

    Falls sich jetzt viele Leute melden, wäre noch interessant, wer den Tagespass für das Befahren der Strecken kaufen möchte.

    Evtl. könnte man verhandeln.


    Im Moment sind Bauarbeiten an der L581 im Gange. Offizielle Umleitungen kannste komplett vergessen.

    Bei einem Treffen gebe ich hier rechtzeitig Bescheid wie + wo man am Besten fährt.


    @Gerrit: Übernachtet Ihr dort?? Oder ist nur generell das Wochenende ins Auge gefasst.


    Grüße

    Ralf

  • Also Tagesticket sind mW. 30,- pro Fahrzeug, unsere Nachfrage ergab daß es nicht nötig ist sich anzumelden .


    Übernachtung dort ist grundsätzlich möglich und auch erlaubt , und wenn möglich werden wir das auch tun . Ist bei uns grad schwierig wg. Arbeit und kann ich nicht absolut fest zusagen.

    Unsere Reisegruppe O8O hat geplant Samstag anzureisen und bis Sonntag zu bleiben. Die zivilen Kollegen mit Jeep und Land Rover legen großen Wert auf die Apres Sport Sektion , ich persönlich eher weniger .


    Auch ohne die radikalen Hindernisse lässt es sich dort nämlich sehr gut fahren , insbesondere weil ein ernsthafter Berg mitten im Fahrgelände liegt und der ganze Park einfach schön ist !! Da kann man prima auch mittendrin mal eine Brotzeit einlegen .


    Wir waren jetzt dreimal da, jeweils ganz alleine ( auch ohne Bergehilfe ) , und ich würde mich sehr freuen wenn noch jemand hier aus dem Forum mitkommen würde !


    Wir reisen aus Hannover an , WO war die Baustelle für die Anreise ?

  • Hej,



    Wenn Ihr Eschershausen passiert, nicht nach Holzminden abbiegen sondern geradeaus Richtung Seesen. Dann über Lenne Anfahren.

    Anfahrt aus Holzminden problemlos - Ausschilderung folgen.


    Da werde ich Euch wohl sehen. Ich komme dann mit meinem Ford.


    Grüße

    Ralf

  • Hallo in die Runde die L581 ist seit gestern Nachmittag wieder frei - dafür wird der weitere Verlauf zwischen Arholzen und Lobach (aus richtung Holzminden) für ca 3 Wochen voll gesperrt... Ich bin aus der Nachbarschaft von Stadtoldendorf und werde versuchen auch vorbei zu schauen - bin aber nicht (mehr) so der Geländefahrer... Viele Grüße

  • Hallo, in diesem Jahr wird mein Iltis noch nicht fertig sein. Im nächsten Jahr bin ich gerne dabei - aber ohne Geländefahrt. Höxter ist ja auch nicht so weit weg.

  • Hej,


    Geländefahren ist kein Muß!!


    Wer gerne will - kann. Aber ich verstehe es wenn jemand viel Zeit und Geld ins neue alte Auto investiert hat - jetzt nicht unbedingt damit ins Gelände will.

    Kannst ja auch gerne mit Privatauto kommen und einfach ein paar Leute kennenlernen die Irre Hobbys haben.

    Nächstes Jahr dürfte Wehmingen ja wieder stattfinden. Wenn man dann schon einige kennt...


    Grüße

    Ralf

  • DREI Mann haben es geschafft zu erscheinen und waren auch im Gelände , ORTI mit dem G und zwei Ex Mod Defender .

    . Bei Bombenwetter !!

    Zum Übernachten haben wir uns dann wieder ins Nirgendwo verkrümmelt , auf dem Campingplatz war entschieden zuviel Wintertarn vertreten ... Weißware :lol: .



    Insgesamt geht es mir echt auf den Sack wie schwierig es ist mal wieder eine einfache Zusammenkunft zu organisieren . Vielleicht gründe ich ja doch einen

    Military DRIVERS Club ....


    Ride on ! :kuebel:




    150 Staaten haben ihre Streitkräfte mit Land Rover ausgestattet . Und hier gibt's keine Animation dazu . :^:

  • Hej,


    ja schade, wäre gern dort gewesen.


    Die Vorgaben für das Campieren auf festen Plätzen werden wahrscheinlich erst geändert wenn es einen Impfstoff gibt...


    Mein Koffer hat ja wenigstens Verwundeten-Pritschen zum Schlafen und Schränke. Ich überlege mir ernsthaft ob ich einen funktionierenden Kühlschrank, eine Kochmöglichkeit und ein,- wie auch immer "Klo" einbaue/verstecke. Nächste Woche kriegt der Wagen erst mal neue Reifen.


    Was wäre denn das für ein Club genau?? Gemeinnützig wäre gut.


    Grüße

    Ralf

  • Ich werde ganz bestimmt keinen Verein gründen , das war irgendwie ironisch gemeint ...

    Und ich wollte differenzieren zwischen den Leuten die ihr Auto nur putzen und denjenigen die tatsächlich damit fahren !!


    Ich bin mein Leben lang nur und ausschließlich Oldtimer gefahren . Und wenn man sich etwas damit beschäftigt kann man tatsächlich sicher damit fahren !!


    Grad zurück aus dem Wald .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!