Stammtisch Süd der 9te :D

• Tschja, dürfte sich somit wohl nun so oder so erledigt haben.

Was für eine kranke Scheiße... :cursing:

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Hallo meine liebe Südfraktion,

es ist ja leider gestern beschlossen worden, dass die Gaststätten bis (mindestens) Ende November geschlossen bleiben müssen.

Da ich den Wirtsleuten und uns keinen Ärger bescheren will blase ich das Ganze schweren Herzens ab.

Wenn ihr einverstanden seid versuche ich den Stammi auf das Frühjahr 2021 zu verschieben. Ob das dann was wird steht natürlich auch in den Sternen...:-(

Enttäuschte Grüße, Eve ;,(

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

• Sehr, sehr schade. Vielleicht haben wir im Frühjahr mehr Glück - wenn es bis dahin noch Gaststätten gibt.

In Endeffekt ist es wie befürchtet... Ein Paket voller Maßnahmen, die wenig bis gar nix bringen werden.

Die Volldioten, die es so oder so nicht interessiert, saufen und verbreiten halt daheim weiter, dafür geht

die halbe Republik jetzt vor die Hunde, und die andere Hälfte erstickt dann später an den Steuern und

Abgaben, die nach der Wahl serviert werden, für den lachhaften Versuch, die irrsinnigen Gelder wieder

reinzuholen, die gerade verschleudert werden. Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Mal eine sehr treffende Satire - genial, sehenswert und absolut auf den Punkt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Ja, da hast du leider sehr recht. Echt eine Katastrophe...

Und was mich ja am meisten stört ist die NICHTLogik. Man macht zu was nicht für den Mist verantwortlich ist und dafür bleiben Schulen offen und im ÖPNV darf man dicht dicht stehen und sitzen. Da steckt sich und andere ja niemand an, wer käme auch auf so eine Idee... Und das ist nur ein mini Fetzen von dem Blödsinn den die gestern verzapft haben.

Ich bin gespannt was von unserer Wirtschaft am Ende noch übrig ist. :daumenrunter:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

• Hallo Zusammen!

Ich rege mich nicht über Dinge auf die ich nicht ändern kann! Wundern kann man sich über Vieles in dieser Zeit...

Meiner Meinung nach kann die Regierung entscheiden wie sie will, sie wird immer kritisiert werden. Unzufrieden zu sein ist leicht...seinen Unmut lautstark zu äußern auch, aber Entscheidungen zu treffen die entweder viel Geld oder viele Leben kosten und dies vor der ganzen Presse und Bevölkerung zu vertreten ist alles andere als einfach. In der Bibel steht:"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!" Wer von uns hat eine Lösung die Jedem gerecht wird?

Ich möchte mich bei Eve bedanken für alle ihre Bemühungen und freue mich euch irgendwann gesund und gut gelaunt wieder zu sehen!

Bleibt gesund!

Gruß Peter

:u-1300::wolf:           :wolf:

• ....die entweder viel Geld oder viele Leben kosten ...

... und genau das ist der springende Punkt an der Sache :rolleyes:

Die beschlossenen Maßnahmen werden wohl kaum irgendwelche Leben retten, da erstens

die offiziell propagierte Mortalitätsrate von dem blöden Vieh selbst unter Medizinern

sehr umstritten ist und zweitens Ansteckungen in Speisegaststätten und im Sportbereich

vom Gefährdungspotential her quasi irrelevant sind (ich rede hier nicht von irgendwelchen

Sauf-Clubs oder Massenveranstaltungen!). Vermutlich werden sich sogar eher Treffen aus

Gaststätten in den privaten Bereich verlagern, wo keinerlei Nachverfolgbarkeit gegeben ist.

Sehr wohl aber und sehr akut gefährdet sind hunderttausende Existenzen, aktuell im

Gastrobereich (viele weitere werden folgen), denen jetzt auch noch das Weihnachtsgeschäft

weggenommen wird.

Aber an irgendwelche Veranstaltungen von Personen, in deren Kulturkreisen gewisse Viren

keine allzu große Rollen zu spielen scheinen, da traut man nicht ran. Im Endeffekt werden

halt wieder die gestraft, die sich sowieso schon peinlich genau an die Regeln halten, und

diejenigen Idioten, die es bisher nicht interessiert hat, juckts auch weiterhin nicht.

So, und jetzt haut mich.

Handwerker

• Ich hatte da gestern noch woandersnwas geschrieben:

Zitat

Nochmal zum Mitschreiben: Ich leugne nicht, dass es Corona gibt und gehöre auch zur Risikogruppe. Ich verstehe und akzeptiere die bisherigen Regeln zumindest im Groben und halte mich,wenn irgendwie möglich ,daran.

Aber jetzt dürfen wieder alle dafür büßen, dass man in den Urlaub fliegen / fahren konnte, Corona Partys und sonstigen Blödsinn veranstaltet hat.

Und dann macht man ausgerechnet da zu wo es keine oder sehr wenige Infektionen gegeben hat. Schulen bleiben dafür offen., ÖP(N)V dicht an dicht ist wohl auch kein Problem.. Ich kapier es nicht mehr...

Bitte keine politischen Diskussionen, es bringt ja auch nix...

Hoffen und oder Beten wir für 2021.:an:

Gruß, Eve

• Hallo,

ich habe definitiv vor nochmal den Stammtisch dort zu organisieren. Aber aufgrund der derzeit sehr undurchschaubaren Situation muss ich erstmal abwarten wie sie sich weiter entwickelt.

Ich bleibe selbstverständlich dran und du darfst natürlich dann auch gerne mit teilnehmen.

Gruß, Eve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!