Gestern Mittag nach dem Essen bei herrlichstem Sonnenschein
kleines Mittagsbierchen
Hat ein Vertreter mitgebracht - auch sehr Süffig
Gestern Mittag nach dem Essen bei herrlichstem Sonnenschein
kleines Mittagsbierchen
Hat ein Vertreter mitgebracht - auch sehr Süffig
In der Stadt der 2 Grenzen - Baarle Nassau ein Belgische Bier
Sieht gut aus
Schmeckt das ?
Gruß Dietmar
Es schmeckt sehr Gut - die Brauerei gibt in Antwerpen- kann ich nur empfehlen
So, im Urlaub mal was lokales.
Schöne Grüsse aus DK
Hvidesande?
Westküste steht dieses Jahr bei uns auch an, sonst sind wir immer eher an der Ostsee.
Jupp, HvideSande. Wir sind hier immer gerne an der Nordsee erst Römö jetzt HvideSande.
Ostsee habe ich ja vor der Tür
Mal schauen ob ich auch mal was für „Tagesbilder“ hinbekomme. Das Wetter spricht dafür
Bei uns verkaufen sie im Getränkemarkt leider nur ein paar Sorten Störtebecker.
Wenn jemand mal Richtung Genua muss/darf/will:
Microbirrificio artigianale dal 1999 - Fabbrica Birra Busalla
Wirklich gut!
Heute was gaaaaanz anders - Frauchen war aufs Geschäftsreise in India - ein Geschenk wollte Sie unbedingt mit bringen
Genau indische Bier - gar nix übel hat sogar Gut geschmeckt
Dem kann ich nur zustimmen, Kai :thumbsup:
Mir schmeckt dieses Honigbier auch.
Prost und noch einen schönen Abend.
LG Sonja
Alles anzeigenBei mir gab es heute dieses Getränk:
0,5 Liter mit 5,4 % vol von der Brauerei Fürstlich Drehna aus D-15926 Luckau mit 2,5 % Honig - saulecker für zwischendurch
Gruß - Kai
Ich sehe im Bild die guten (?) alten Märklin-M-Gleise. Oder irre ich da?
... so isses
Ich bin analog und bei M-Gleisen geblieben.
Das verbinde ich absolut positiv mit meiner Kindheit, als die Märklin-Eisenbahn nur zu Weihnachten aufgebaut wurde und es immer "nur" ein Teil dazu gab.
Man was hat man sich da noch gefreut ...
Gruß - Kai
Analog bin ich auch geblieben, allerdings seit Kindheit mit den K-Gleisen.
Bin gerade wieder dabei, eine kleine Platte aufzubauen, allerdings eher als "Teststrecke" bzw. als Fahrstrecke, damit meine Loks nicht verharzen und zumindest hin und wieder mal bewegt werden.
Aber zurück zum Thema...
Analog bin ich auch geblieben, allerdings seit Kindheit mit den K-Gleisen.
Bin gerade wieder dabei, eine kleine Platte aufzubauen, allerdings eher als "Teststrecke" bzw. als Fahrstrecke, damit meine Loks nicht verharzen und zumindest hin und wieder mal bewegt werden.
Aber zurück zum Thema...
dann man husch husch los.
So ne Märklin Eisenbahn eignet sich hervorragend als Tagesbild und paßt somit zu dem Thema.
M- oder K-Gleise ist eher ne Frage der Generation, was?
Bei mir auf dem Boden liegt nen Karton M-Gleise, womit die Frage meines Alters wohl auch schon mal beantwortet wäre.
Also ich hab als Kind meine erste Märklin-Bahn mit K-Gleisen bekommen- und sooo jung bin ich ja auch nicht mehr
Also ich hab als Kind meine erste Märklin-Bahn mit K-Gleisen bekommen- und sooo jung bin ich ja auch nicht mehr
Aldder!
das ist doch pure Absicht.
Als ich meine erste Märklin Eisenbahn bekam, gab es die K-Gleise (kamen Ende der 60er Jahre auf den Markt) noch gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!