Hallo in die Runde,
erste Bilder hatte ich ja bereits eingestellt, denke aber unter falschem Thema.
Da ich mir dachte, euch ein wenig daran teilhaben zu lassen und im Laufe der Zeit noch mehr zu dokumentieren, habe ich hier nun ein neues Thema erstellt.
Als ich meinen Unimog im letzten Jahr erworben habe, war die Ladefläche bereits demontiert, diese wurde für den Transport dann nur provisorisch befestigt.
Ich habe dann bis auf das Führerhaus alles demontiert und den Winter über dann angefangen einige "Kleinigkeiten" instand zu setzten bzw. zu restaurieren.
Vordergründig habe ich aber versucht die Literatur zusammenzutragen und eine Bestandsaufnahme zu machen.
Private Gründe haben mich dann aber leider erst einmal gezwungen mein Projekt ruhen zu lassen. In diesem Sommer konnte ich dann nun endlich wieder einsteigen und bin dann dabei auch hier im Forum gelandet.:-)
Wie ich nun gerade feststellen musste, sind die Bilder leider zu groß, somit folgen diese dann mit ein wenig Verspätung.
Auch an dieser Stelle noch einmal mein ganz besonderer Dank an Hans-Wilhlem für die geleistete Unterstützung