Hallo,
suche die TDV 2805/013-40 für den BMW Motor 427
wer kann helfen?
Michael
Hallo,
suche die TDV 2805/013-40 für den BMW Motor 427
wer kann helfen?
Michael
Moin,
Die Tdv ist aber für den 403 und 404 Motor .
Gruß
Lutz
Hallo,
hast Du eine TDV für den BMW 427 Motor (Faun Kraka) ?
Grüße Michael
Moin
Ich glaube nicht das es für den 427 eine TDv gab. In der TDV 2320 /041-12 wird auch nur die TDV vom BMW Motor aufgeführt
Hallo Michael,
welche Informationen zum Motor 427 suchst Du denn genau, Drehmomentwerte oder ein allgemeine Information zum Motor?
Gruß Vieby
Hallo Vieby,
ich bin auf der Suche nach Einstellwerten, Drehmomentwerte und allgemeine Informationen
für diesen Motor.
Grüße Michael
Hallo Michael,
in der von Dir gesuchten TDv 2805/013-40 geht es nur um die Standard-Motoren der Stromgeneratoren BMW403C/B und 404C/B der vom Typ 427 Motor ist dort nicht behandelt.Einstellwerte zu Zündung und Anzugsdrehmomente des Kraka Motors sind in derTDv 2320/041-34 beschrieben.Melde Dich nochmal wenn Du spezielle Drehmomente zum Motor benötigst.
Gruß Vieby
Hallo Vieby,
danke für Deine Antwort, zur Zeit suche ich keine speziellen Werte da alles in Ordnung ist. Ich wollte die
Daten nur haben damit ich sie habe. Die TDV 2320/041-34 habe ich als Kopie ( PDF wäre besser).
Herzlichen Dank Michael
Hallo
Ich habe die TDV 2320/041-34 und 2805/013/40 Instandsetzung BMW Motor 404 als PDF. Kann ich hier aber nicht hochladen, da zu groß. Wenn Du eine email für mich hast, kann ich sie Dir schicken.
Dieter Zinn
Hallo
Ich habe die TDV 2320/041-34 und 2805/013/40 Instandsetzung BMW Motor 404 als PDF. Kann ich hier aber nicht hochladen, da zu groß. Wenn Du eine email für mich hast, kann ich sie Dir schicken.
Dieter Zinn
Bei picr.de hochladen und den Link hier posten.
Die Größenbeschränkung ist dort 36 MB.
Hallo Michael
stimmt die email, kriege die PDF der TDV (24Mb und 32Mb) nicht raus
Dieter
Hallo Michael
stimmt die email, kriege die PDF der TDV (24Mb und 32Mb) nicht raus
Dieter
Die meisten E-Mail Anbieter erlauben als Anhang nur eine Größe von 20-25 MB. Bei der der TDv mit 24 bzw. 32 MB wird das wahrscheinlich der Fall sein.
Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:
Oder wie Semjon es schon erwähnt hat.
Gruß Alex
Hallo Dieter,
die E.-Mail Adresse ist richtig.
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!