Hilfe für Neuling

  • Hallo Forumsgemeinde, bin neu hier und auf der Suche nach etwas Hilfe.

    Besitze seit Mitte der Woche ein Kraka 640 aus Bj 1974. Habe mir damit meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt welcher mich an meine Zeit bei der LLPiKp260 in Koblenz erinnert.

    Da an dem guten Stück einiges zu machen ist wollte ich mal Fragen wer mir mit den TDV´s als PDF aushelfen kann. Zur Zeit fährt es ganz gut aber sind halt viele Baustellen.

    Rahmen muss geschweißt werden, neuer Hauptbremszylinder, Tachowelle, Tarnscheinwerfer, Aufsteckgitter komplett, 2 Reifen, Papiere und sonst noch einiges. Habe hier tolle Berichte über komplett Restaurationen gesehen und werde mich im Laufe der Zeit auch dran machen denn in diesem Zustand gibt es keinen TÜV und keine Zulassung.

    Möchte damit später auch auf Treffen kommen, den mein Wohnort die Loreley ist nicht weit von der Schmittenhöhe entfernt.

    Wie gesagt bin für jede Hilfe Dankbar damit ich es am Leben erhalten kann. Meine Mail Adresse thomassopp@t-online.de


    Gruß

    Thomas

  • Einen Dank an mungamike für die TDV Teil 12 , 34 und 80. :daumenhoch: Somit kann ich schon mal genauer schauen was alles fehlt und was die Vorbesitzer alles an sonstigen fremden Teilen verbaut haben.

    Ach ja: wenn wer was über mein Kraka oder mich Wissen möchte einfach Fragen, habe fast keine Geheimnisse und bin ja auch froh das es durch das Forum kompetente Ansprechpartner und Hilfe gibt.

  • Hallo an alle, bin noch auf der Suche nach der TDV 2320/041-50 der Ersatzteilliste für das Kraka. Mit den genauen Versorgungsnummern daraus ist es einfacher Anfragen nach den genauen Teilen zu Stellen die ich brauche. Sollte wer zufällig diese TDV als PDV haben würde mich das überaus freuen diese Datei zugesendet zu bekommen. Wird auch auf Wunsch vertraulich behandelt.

    Mail Kontakt zu mir : thomassopp@t-online.de

    Herzlichen Dank im voraus


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!