Series III Restauration in Neuseeland (YouTube)

  • Hi, ihr Engländer!


    Ich bin auf Youtube über eine Serie gestolpert in der ein Series III Landy restauriert wird. Ich bin zwar erst bei Teil drei, aber es war bis jetzt ganz interessant und unterhaltsam:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man sollte aber englisch können. Es gibt keine Untertitel und der neuseeländische Akzent macht es nicht besser :-D.

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

  • Hi, verfolge den "Youtuber" schon eine ganze Weile und kann seine Videos nur empfehlen, für alle die etwas mit LR am Hut haben! Seine Videos haben mir schon oft geholfen, wenn ich Sie mir vor meiner eigenen Überholung angeschaut habe. Ist einfach super erklärt und veranschaulicht. Ist quasi eine Art "digitales" Werkstatthandbuch.


    Vor der Mühe die er sich für die Videobearbeitung macht hat er meinen vollen Respekt! :thumbsup:


    Grüße, Kappes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!