Stand heute:
Fahrzeug wurde heute Zugelassen und alle Kennzeichnung sind nun drauf. Neuer Gaszug ist auch drinne. :thumbsup:
Jetzt noch den Bw Auspuff und ich bin vorerst zufrieden.
Gruß, Sven
Stand heute:
Fahrzeug wurde heute Zugelassen und alle Kennzeichnung sind nun drauf. Neuer Gaszug ist auch drinne. :thumbsup:
Jetzt noch den Bw Auspuff und ich bin vorerst zufrieden.
Gruß, Sven
Ja, super :thumbsup:! Gratuliere!
Ich will diese Rotkreuzgeschichte jetzt nicht wieder anstoßen, aber empfand das irgendwer als Problem? Oder hattest du noch HU über und mußtest das Auto niemandem vom Amt (bzw. Prüforga) zeigen?
Ja, super :thumbsup:! Gratuliere!
Ich will diese Rotkreuzgeschichte jetzt nicht wieder anstoßen, aber empfand das irgendwer als Problem? Oder hattest du noch HU über und mußtest das Auto niemandem vom Amt (bzw. Prüforga) zeigen?
Danke
Ich hatte noch nie Probleme mit der Rotkreuz-Kennzeichnung gehabt. Bin mit dem Munga auch so immer gefahren. Weder Prüfer noch Pol haben was gesagt. Bisher war immer auf beiden Seiten ein grinsen zu sehen. Auch die Pol zeigte mir mal den "Daumen hoch":-)
Gibt ja Alternativen diese abzudecken.
Gruß, Sven
Hier mal mit Tarnsatz...
Moin.
heute nochmal ein paar Fotos gemacht.
Gruß, Sven
Ein sehr schöner Wagen! :thumbsup:
Servus,
hier nochmal ein paar Fotos...
Gruß, Sven
Moin!
Heute hab ich mir das Schild "Fliegerarzt" nachgebaut. Hierzu muss ich noch nachschauen, wie ich es verschrauben kann. Zur Showzwecken hab ich es nur mit Kabelbinder fixiert, damit ich es euch zeigen kann.
Bild 1 "Original"
Gruß, Sven
Moin!
Wer kann helfen?
Welche Aufkleber sind an der Frontscheibe drauf und wo kommen welche wohin, wenn es unterschiedliche sind.
Danke!
Gruß, Sven
Ist der Gelbe nicht das Hinweisschild daß man die Antenne runterbinden soll? Man kann schlecht erkennen, ob der eine Antenne hat, aber das habe ich an der Stelle schon mal gesehen.
Eine Antenne sehe ich am Heck nicht. Vielleicht war das Fahrzeug vorher mit Funk ausgestattet und später erst zum San geworden, sodass die Aufkeber alt sind.
Zumindest gibt es keine Bilder, wo ein San Kübel eine Antennenhalterung, bzw mit nen SEM 35 ausgestattet ist.
Als Fliegerarzt mit San Kübel waren aber wohl zivile Funkgeräte verbaut, um Kontakt mit dem Tower zu haben.
Gruß, Sven
Ich rate jetzt zwar nur in's Blaue, aber könnten das auch einheitsinterne Schildchen sein? Manchmal entwerfen Leute aus Langeweile ja diverse "wichtige" Schilder, Formulare und Ausweise. Wir hatten z.B. einen Parkausweis für das Kasernengelände. Sehr sinnig, weil man ja sowieso nur mit dem Soldatenausweis überhaupt in die Kaserne kam.
einen Parkausweis für das Kasernengelände. Sehr sinnig, weil man ja sowieso nur mit dem Soldatenausweis überhaupt in die Kaserne kam.
Moin,
Parkausweis hatten wir auch.
Ohne diesen kamst du nur zu Fuß in die Kaserne. Dein Auto brauchte den Parkausweis.
Folgendes Bild ist vom FJ Kübel. Hier sind auch unterschiedliche Aufkleber zusehen.
Gruß, Sven
na der ist ja ganz schön 'zugepflastert'. Das Antennenschild hatte ich auch in der Mitte, die anderen beiden kenne ich nicht, kann ich 'von hier aus' auch nicht lesen ...
Rechts ist “Achtung bei Arbeiten an der elektrischen Anlage Hauptschalter…”
Viele Grüße Marcus
Servus!
Da ich Leitender meiner Veranstaltung bin, hab ich mal mein Kübel auch dementsprechend sein aussehen verliehen.
Hab zwar auch die weißen Kreuze, aber die halten bescheiden Deshalb einfach weißes Klebeband.
Gruß, Sven
Ich korrigiere....
SEM 25
Gruß, Sven
Moin!
Bin gerade dabei, meinen Kübel als Führungsfahrzeug umzurüsten. Anbei ein paar Bilder.
Gruß, Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!