Freunde des oliven Schwermetalles,
In der Eifel nichts neues....? DOCH! Auch wenn es im Moment nur relativ wenig positive Neuigkeiten gibt, möchte ich euch eine nicht vorenthalten.
Wie einige von euch sicher wissen, wurde der 5. Eifel Grillabend das letzte mal vor 4 Jahren beendet, da ich zu dem Zeitpunkt ein Studium neben der Arbeit angefangen habe und keine Zeit hatte, zusätzlich noch ein Treffen zu organisieren. Dieses Jahr im Juni werde ich das Studium wahrscheinlich erfolgreich abschließen und kann mich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen :thumbsup:
Lange Rede kurzer Sinn: Anfang 2022 wird es wieder einen Eifel-Grillabend geben!
Ich weiß, es ist noch etwas bis dahin, aber ich denke grade jetzt in der Zeit sind ein paar positive Nachrichten angebracht. Das ganze wird sehr wahrscheinlich wie gehabt im April/Mai auf der bekannten Fläche in alter Manier stattfinden. Die einzige Bedingung: Corona muss es natürlich zulassen
Bis dahin vergeht ja noch was Zeit und ich bin guter Dinge, dass ein solches Treffen an der frischen Luft und mit minütlicher desinfektion von innen stattfinden kann.
Ich hoffe, dass wir wieder viele bekannte aber auch neue Gesichter antreffen werden und freue mich schon, mit den üblichen Verdächtigen Abends mit Deep Purple am Feuer Benzingespräche bis tief in die Nacht zu halten.
Bis dahin, Kappes