Falls Interesse besteht, werde ich auch hier gerne einen neuen Thread erstellen und ein bisschen was erzählen, sowie es die ersten sehenswerten Bilder gibt.
Ja
Sehr gerne
Falls Interesse besteht, werde ich auch hier gerne einen neuen Thread erstellen und ein bisschen was erzählen, sowie es die ersten sehenswerten Bilder gibt.
Ja
Sehr gerne
Bitte und unbedingt! Die Art und Weise wie du das durchgezogen hast und dich allen Herausforderungen gestellt hast, ist beispielhaft, vorallem weil du anstatt zu lamentieren, einfach gemacht hast. Daher bitte auch vom neuen Projekt berichten. Bin schon gespannt!
mit Türmchen
ja, zum Pz gehoert einfach ein Turm
Ich finde die mit Kran und Planerschild schöner
Ich finde die mit Kran und Planerschild schöner
schoener?
Eines gebe ich zu, auf jeden Fall kann man den Einsatz als Kran und Planenschild vielleicht auf Haus und Hof gebrauchen.
Aber ich bin mehr so fuer die Sinnfreien Dinge wie Turm
Aber ich bin mehr so fuer die Sinnfreien Dinge wie Turm
schöne Geschichte, gerne weiter berichten, ich finde das sehr interessant. Schade,dass die ersten Bilder nicht mehr anschaubar sind.
Hat der Scimitar eine Alu-Wanne? 80 km/h ist ein Wort auf Kette.
Viel Erfolg.
Gruß Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!